GNTM Nun ist es also klar: Simone ist „Germany’s next Topmodel 2019“. Ob verdient oder nicht, das muss wohl jeder selbst beurteilen. Wir haben vor dem Finale aber schon einmal in die bunte Runde ehemaliger GNTM-Teilnehmerinnen hinein gefragt, wem sie denn den Sieg wünschen. Wer wohl bei der „GNTM Experience“ in Düsseldorf den richtigen Riecher für die Gewinnerin hatte? Betty ( irgendjemand wird gewinnen ) Christina ( Sayana ) The Beauty2Go ( Simone ) Pia ( Simone ) Sally ( Cäcilia ) Tja, gemischte Meinungen und am Ende lagen dann doch nur Kathi von „TheBeauty2Go“ und Pia Riegel, Drittplatzierte der 13. Staffel, mit ihren Einschätzungen richtig. Betty Taube lag aber mit ihrer Aussage, dass irgendjemand gewinnen wird, auch nicht so falsch!

 24.05.2019, 00:00 Uhr

Spannung pur im großen GNTM-Finale: Am Ende war Simone „Germany’s next Topmodel 2019“, doch hatten ehemalige Kandidatinnen der Castingshow sie auch auf dem Schirm? Wir haben Betty Taube-Günter, Pia Riegel, Sally Haas und Co. bei der „GNTM Experience“ gefragt, wer vor dem Finale ihre Favoritin war. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: