Jetzt ist es also offiziell: Am 30. Januar 2020 geht es in eine neue Runde von "Germany’s next Topmodel". Das gab ProSieben jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, zusammen mit einem Schwung neuer Infos zu Staffel 15. Heidi Klum verriet darin: "Auch in dieser 15. Staffel von #GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Und genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt." Um wen es sich es unter anderem bei der Unterstützung handelt, hat die 46-Jährige auch verkündet. Schon länger war bekannt, dass Milla Jovovich mit dabei sein wird. Das hat sich nun bestätigt. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf Stella Maxwell freuen und auch ein weiteres international bekanntes Model ist mit dabei: Joan Smalls. Darüber hinaus ist auch der Star-Designer Julien MacDonald mit an Bord und natürlich der bekannte Fotograf und guter Freund von Heidi Klum, Rankin. Zu guter Letzt sind auch die Modedesigner "The Blonds" mit dabei. Also: Staffelstart am 30. Januar 2020 auf ProSieben und jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr geht der Spaß wieder los!

 02.01.2020, 14:55 Uhr

Am 30. Januar geht es endlich los, denn dann startet die inzwischen 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel". Neben dem Starttermin sind nun auch einige der GNTM-Gastjuroren bekannt, die Heidi Klum unterstützen werden. Details bekommt ihr hier.

Heidi Klum sucht „das gewisse Etwas“: Ab dem 30. Januar gibt es die 15. Staffel „Germany’s next Topmodel“ zu sehen

Von ProSieben gab es jetzt den offiziellen Starttermin und ein paar weitere Infos zu der neuen GNTM-Staffel in einer Pressemitteilung. Ab dem 30. Januar können wir wieder verfolgen, wie junge Frauen sich ihren Traum von einem Job als Model erfüllen wollen. GNTM-Chefin und Model-Mama Heidi Klum kündigte dazu an: „Auch in dieser 15. Staffel von #GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast. Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Und genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Diese Gäste werden Heidi Klum in der neuen GNTM-Ausgabe zur Seite stehen

Dass Model und Schauspielerin Milla Jovovich als eine der wechselnden Juroren neben Heidi Klum Platz nehmen wird, war bereits verraten worden, wurde jetzt aber noch einmal bestätigt. Weitere Gäste werden ProSieben zufolge die beiden international bekannten Models Stella Maxwell und Joan Smalls sein. Dazu gesellt sich der Star-Designer Julien MacDonald. Zudem dürfen sich Zuschauer auf den Star-Fotografen Rankin freuen, ebenso wie auf die Modedesigner „The Blonds“. Zu den Gästen erklärte Heidi Klum: „Meine Gast-Coaches werden mit meinen Kandidatinnen arbeiten und sie bei ihren Walks und Shootings unterstützen und verbessern. Sie alle kennen sich in der Model-Branche bestens aus und können meinen Topmodel-Anwärterinnen wertvolle Ratschläge geben. Ich freue mich sehr über ihren Support.“ Los geht's mit den Walks und Shootings am 30. Januar 2020 auf ProSieben und dann jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

★ Die Siegerin der 14. Staffel von „Germany's next Topmodel“, Simone Kowalski, hat auf Instagram jetzt aufgeräumt. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Das könnte dich auch interessieren: