Sind die Twins bald „Germany’s Next Topmodels“? – Lisa und Lena geraten von einen Erfolg in den Nächsten. Zuletzt sprang für die Zwillinge dann auch ein Model-Vertrag heraus. Wir haben die 15-Jährigen auf der GLOW in Dortmund getroffen und wollten natürlich wissen, wie es dazu gekommen ist. Mit dem Modeln mischt das Duo nun schon in ziemlich vielen Bereichen mit. Dazu gehören auch die Musik, Tanzen oder die Schauspielerei. Mit „J1MO71“ haben sie seit längerem ihre eigene Modemarke. Als Models könnten sie nun natürlich weitere Einflüsse sammeln, oder?
Tja, dann darf man in Zukunft auf noch mehr Fashion von den Twins gespannt sein und sie bestimmt auch auf den Catwalks dieser Welt zu Gesicht bekommen!

 15.03.2018, 00:00 Uhr

Egal was Lisa und Lena anfassen: Es ist ein Erfolg. Kein Wunder also, dass die Twins inzwischen sogar schon in der Modelwelt gelandet sind und einen Vertrag abgeschlossen haben. Wie es zu diesem Schritt kam und welche Einflüsse sie daraus für ihre Modemarke ziehen können, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: