"Germany’s next Topmodel" ist nicht nur ein Sprungbrett für junge Modelanwärterinnen, sondern seit dieser Staffel wissen wir auch: Die Modelcastingshow von Heidi Klum lässt auch Freundschaften für’s Leben entstehen. So ist es zumindest bei den bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen Theresia und Tatjana. Ihre Fans können auf Instagram immer wieder sehen, wenn sich die ehemaligen Konkurrentinnen gegenseitig besuchen. Nun hatte Tatjana eine ganz besondere Überraschung für ihre BFF. Mehr dazu verriet sie in ihrer Insta-Story: "Jetzt kann ich auch verraten, wo ich bin: Ich bin gerade in der Nähe von Hamburg bei der Anja, das ist eine Freundin von der Theresia, weil wir einen großen Anschlag auf sie vorhaben, denn wir zelebrieren heute ihren Junggesellenabschied." Auf dem Hamburger Hafenfest sollte die Party steigen. Dass die werdende Braut wirklich nichts von der Überraschung geahnt hat, zeigt sich in einem nächsten Video. "Überraschung geglückt!" Und so konnten die Mädels ausgelassen feiern. Wann genau Theresia und ihr Verlobter Thomas in den Hafen der Ehe segeln, ist nicht bekannt, doch schon in wenigen Wochen soll es soweit sein.

 13.05.2019, 00:00 Uhr

Bei der diesjährigen Staffel "Germany’s next Topmodel" haben sich zwei ehemalige Kandidatinnen besonders gut verstanden. Tatjana und Theresia sind die GNTM-BFFs 2019. Zu ihrem Junggesellinnenabschied hat Tatjana ihre Freundin in Hamburg überrascht und Theresia war komplett baff, als sie ihre ehemalige Konkurrentin sah. Erfahrt hier die Details!

Das könnte dich auch interessieren: