Vanessa Fuchs zeigt sich sexy wie nie auf Instagram. Im Jahr 2015 gewann sie die zehnte Staffel der Erfolgssendung „Germany’s Next Topmodel“. Seitdem ist die inzwischen 22-Jährige nicht nur erfolgreich als Model, sondern auch als Influencerin unterwegs. Auf Instagram nahm sie ihre 285.000 Abonnenten mit nach London, wo sie sich wegen eines Jobs aufhält. Dabei teilte Vanessa ein ziemlich heißes Selfie. Darauf sieht man das schöne Model in einen Bademantel gehüllt, der ihr von der Schulter fällt und freien Einblick auf ihren BH gewährt, der ihr unheimlich gut steht. „Schönes Bild“, „Sexy“ oder auch „So hübsch“, kommentierten einige ihrer Follower den heißen Schnappschuss. Bei dieser Schönheit kein Wunder! Was ihr Beauty-Geheimnis ist, hat das Model zuletzt auch im Interview mit „Styleranking“ verraten. „Mein Beauty-Geheimnis lautet, sich zwischen der Arbeit ein bisschen Auszeit zu gönnen. Zuhause laufe ich nur ungeschminkt herum, weil ich das einfach liebe. Ich fühle mich dann total frei, die Haut kann atmen und viel mehr braucht man nicht“, erzählte sie. Tja, egal ob mit oder ohne Make-up: Vanessa Fuchs sieht einfach unfassbar gut aus und ihre Fans dürfen sich in Zukunft sicher auf noch mehr solcher heißen Fotos freuen!

 05.04.2018, 00:00 Uhr

An diesen Anblick könnten sich ihre Fans glatt gewöhnen: Vanessa Fuchs, die im Jahr 2015 die zehnte „Germany’s Next Topmodel“-Staffel gewonnen hat, zeigte sich ihren Followern sexy wie nie auf Instagram. Wie ihre Fans darauf reagierten und mehr, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: