Klaudia Giez genießt aktuell ihr Leben. Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin befindet sich gerade gemeinsam mit ihrem Verlobten Felipe im Urlaub in Spanien und lässt ihre Fans via Instagram daran teilhaben. Und anscheinend scheint es ihr dort so sehr zu gefallen, dass sich das Model sogar vorstellen kann, für immer dort zu bleiben. Dies verkündetete die Schönheit nun zumindest in einem neuen Insta-Post. "Der Urlaub in Spanien tut uns sehr gut, vor allem weil es hier so schön sonnig ist. Ich könnte mir gut vorstellen hierher zu ziehen, schon allein wegen des schönen Wetters jeden Tag." Wandern Klaudia mit K und Felipe also etwa bald aus? Im vergangenen Jahr äußerte der gebürtige Brasilianer in einer Fragerunde via Instagram noch den Wunsch, auch künftig in Deutschland zu leben. Doch in einem Jahr kann bekanntermaßen viel passieren. Es bleibt also abzuwarten, ob die beiden die Heimreise überhaupt noch antreten werden. Vielleicht finden sie dort aber auch eine schöne Location für ihre Hochzeit? Wir sind gespannt!

 13.12.2019, 13:45 Uhr

Werden Klaudia mit K und Felipe bald nach Spanien ziehen? Via Instagram lässt das Paar seine Follower aktuell am Urlaub teilhaben. Und wie Klaudia mit K nun offenbarte, gefällt es der ehemaligen GNTM-Kandidatin dort sogar so gut, dass sie sich vorstellen könnte, nach Spanien auszuwandern. Alle Details gibt es hier!

Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez genießt gerade das Leben mit ihrem Verlobten im Spanien-Urlaub

Sie bezauberte 2018 die „Germany's next Topmodel“-Zuschauer mit Charme und guter Laune: Klaudia Giez, oder auch einfach Klaudia mit K. Bei ihr ist derzeit einiges los, denn das Model verkündete die Verlobung mit Freund Felipe und nahm an „Dancing on Ice“ teil. Das wurde alles etwas viel, wie sie selbst erzählte. Jetzt hat die Schönheit aber endlich mal ein bisschen Zeit, Urlaub zu machen und auszuspannen. Sie nimmt ihre Instagram-Follower mit auf eine Spanien-Reise. Die Erholung war wohl nötig und kam zur rechten Zeit für die 23-Jährige, denn sie schreibt in einem aktuellen Instagram-Post: „Der Urlaub in Spanien tut uns sehr gut, vor allem weil es hier so schön sonnig ist. Ich könnte mir gut vorstellen hierher zu ziehen, schon allein wegen des schönen Wetters jeden Tag.“  Klaudia mit K forderte ihre Follower auf, ebenfalls ihre Traum-Wohnorte mitzuteilen, was diese auch fleißig taten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Klaudiamitk (@klaudiagiez) am

Wandern Klaudia mit K & ihr Liebster Felipe vielleicht demnächst aus?

Dass man am Urlaubsort auch wohnen würde, das sagt sich natürlich erstmal einfach so dahin. Wie ernst ist es Klaudia Giez und Felipe wohl mit dieser Idee? Der gebürtige Brasilianer hatte in einer Instagram-Fragerunde vergangenes Jahr noch gesagt, dass er gerne auch in Zukunft in Deutschland leben würde. Aber solche Einstellungen können sich ja ändern. Außerdem steht noch die Hochzeit des Pärchens an – vielleicht findet die in einer schönen Location in Spanien statt? Wir lassen uns überraschen! 

♥ Ihre Fans lieben die Ex-GNTM-Strahlefrau Klaudia mit K und beweisen ihr das mit reichlich Post. Die Infos zu den süßen Fan-Briefen für Klaudia Giez bekommt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: