GNTM Lijana Für Lijana geht der Traum „Germany’s next Topmodel“ zu werden noch immer weiter. Während sie in der Sendung also alles gibt, hat sie via Instagram-Story ein tolles Rezept mit ihren Abonnenten geteilt. Worum es geht? Um eine leckere Schoko-Protein-Bowl, die perfekt für alle Fitness-Fans ist. Und wie sie die zubereitet, zeigen wir euch jetzt: O-Ton: „Für meine Schoko-Protein-Bowl mixen wir zwei TL Leinsamen, zwei TL Kakao, zwei EL Proteinpulver mit einer halben Banane und gefrorenen, gedünsteten Zucchini-Scheiben. Die gibt es bei mir immer im Tiefkühlfach. Dafür schneidet ihr die Zucchini einfach in Scheiben, dünstet die in der Pfanne, ungefähr so 2-3 Minuten und friert die dann ein. Geheimtipp! Dann fügt ihr da 150 ml Kokosnussmilch hinzu. Ich nehme hier so eine Kokosnuss-Mandelmilch und dann mixt ihr das durch.“ Und das fertige Ergebnis, garniert mit Himbeeren, Bananen und Kokosflocken, kann sich wirklich sehen lassen. Super einfach zum Nachmachen und schmeckt, wie Lijana schon sagte, sicherlich unfassbar gut. 2 TL Leinsamen 2 TL Kakao zwei EL Proteinpulver 1/2 Banane etwas Zucchini (Scheiben) 150 ml Kokos-Mandelmilch o.ä.

 09.04.2020, 10:23 Uhr

Ist das etwa ihr Erfolgsrezept für die perfekte Modelfigur? Die leckere Schoko-Protein-Bowl von GNTM-Kandidatin Lijana eigenet sich für alle Fitness-Fans und schmeckt hervorragend. Zumindest, wenn man Lijana glaubt, die das tolle Rezept in ihren Instagram-Storys geteilt hat. Mehr erfahrt ihr hier.

GNTM-Kandidatin Lijana: Ist diese Schoko-Protein-Bowl das Rezept ihres Erfolgs?

Während viele der Teilnehmerinnen in der diesjährigen 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ bereits ihre Sachen packen und den Heimweg antreten mussten, ist Lijana weiterhin dabei. Die ehrgeizige Schönheit ist ein echter Fitness-Fan und wer ihr auf Instagram folgt, bekommt von ihr auch immer mal wieder Tipps in Sachen Workout und Ernährung. In ihrer Insta-Story teilte sie zuletzt ein feines Rezept und die Bilder von der leckeren Schoko-Protein-Bowl laden dazu ein, es direkt selbst mal auszuprobieren. Die Zutatenliste dürfte den ein oder anderen allerdings überraschen!

2 TL Leinsamen 2 TL Kakao zwei EL Proteinpulver 1/2 Banane etwas Zucchini (Scheiben) 150 ml Kokos-Mandelmilch o.ä.

Diese Zutat hat „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Lijana immer im Tiefkühlfach

In die eigentlich süße Bowl kommt nämlich auch Zucchini. Das ist nicht so ungewöhnlich, wie es vielleicht zunächst klingt, denn nicht nur in der Gemüsepfanne, sondern sogar im Kuchen kommt Zucchini zum Einsatz. Ihr Rezept erklärt GNTM-Lijana Schritt für Schritt so: „Für meine Schoko-Protein-Bowl mixen wir zwei TL Leinsamen, zwei TL Kakao, zwei EL Proteinpulver mit einer halben Banane und gefrorenen, gedünsteten Zucchini-Scheiben. Die gibt es bei mir immer im Tiefkühlfach. Dafür schneidet ihr die Zucchini einfach in Scheiben, dünstet die in der Pfanne, ungefähr so 2-3 Minuten und friert die dann ein. Geheimtipp! Dann fügt ihr da 150 ml Kokosnussmilch hinzu. Ich nehme hier so eine Kokosnuss-Mandelmilch und dann mixt ihr das durch.“  Das Auge isst ja bekanntlich mit, deshalb wird die Schoko-Protein-Bowl noch mit Himbeeren, Bananenscheiben und Kokosflocken herausgeputzt. Fertig, fit und sicherlich lecker!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lijana (@lijana.gntm2020.official) am

➔ Leckere Rezepte und Ernährungs-Tipps gibt es auch immer wieder von Fitness-Influencerin Pamela Reif. Hier unten im Video gibt es ein tolles Beispiel! ⇓

Das könnte dich auch interessieren: