Alex Mariah Peter überzeugte Heidi Klum bei „Germany’s next Topmodel“ mit ihrer Leistung, Disziplin und auch mit ihrem makellosen Körper. Egal, ob auf dem Laufsteg oder bei Shootings: Alex macht immer eine gute Figur. Nun wurde sie von Model-Mama Heidi eingeladen auf die bevorstehende UNICEF-Gala auf Capri. Dort treffen sich die beiden auch endlich wieder. Die 23-Jährige freut sich schon sehr darauf, doch beim Fitting dafür fiel eine Sache auf: Der GNTM-Star passt nicht mehr in die Kleider und hat wohl ein bisschen zugelegt, wie RTL in einem Video zeigte. Doch anstatt panisch zu reagieren, blieb Alex total cool und meinte nur: „Schon verdammt schön, aber da hab‘ ich wohl ein bisschen zugenommen nach GNTM. Upsy-daisy.“ An den Armen passt das Kleid in Kleidergröße 36 nicht mehr. Aber das Model bleibt ganz entspannt und sicherlich findet sich ein anderes Kleid für den glamourösen Auftritt. Der Rückschlag bei der Kleidersuche kratzte aber nicht an ihrem Selbstvertrauen, denn Alex verriet schon in der Vergangenheit, dass sie sich mittlerweile total wohl in ihrem Körper fühlt – zu recht! Übrigens: Alex wird bald schon das Kampagnengesicht von Kylie Jenners neue Kosmetiklinie in Europa sein. Die Lipkits der Kollektion sind ab dem 15. Juli zu haben und die GNTM-Siegerin freute sich riesig, dafür vor der Kamera zu stehen.

 15.07.2021, 15:10 Uhr

Hat Alex Mariah Peter nach ihrem Sieg bei GNTM so viel zugenommen, dass sie nicht mehr ins Kleid passt? Das zeigte nun RTL in einem Video. Doch das Model nimmt es gelassen und lässt sich davon nicht verunsichern. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier richtig!

„Upsy-daisy”: Alex Mariah Peter beim Fitting für UNICEF-Gala

Für Alex Mariah Peterscheint es seit ihrem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“weiterhin bestens zu laufen. Nun steht erneut ein Highlight an, bei dem es ein Wiedersehen mit Model-Mama Heidi Klum geben soll. Die GNTM-Chefin hat Alex nämlich auf eine bevorstehende UNICEF-Gala auf Capri eingeladen. Bei einem Fitting der Modemarke Galvan schlüpfte das Model in glamouröse Roben für den Anlass, aber dabei fiel etwas auf, wie RTL nun in einem Videoclip zeigte. Die 23-Jährige passte in ein grünes Glitzerkleid nicht mehr hinein. Beim Blick in den Spiegel mit dem nicht ganz angezogenen Kleid blieb Alex Mariah cool und meinte lediglich: „Schon verdammt schön, aber da hab‘ ich wohl ein bisschen zugenommen nach GNTM. Upsy-daisy.“ An den Armen passe das Kleid in Kleidergröße 36 nicht mehr, aber „vielleicht ja bald wieder”.

GNTM-Siegerin mit Kampagnen-Job

Für den Auftritt auf der Gala sollte sich sicherlich ein anderes Kleid finden und das Problemchen so völlig entspannt beheben lassen. Erst vor Kurzem hatte Alex Mariah Peter tolle Neuigkeiten ihre Karriere betreffend. Sie wird das neue Kampagnengesicht in Europa für Kosmetik von Reality-Star und Unternehmerin Kylie Jenner. Für die Kölnerin, die den internationalen Job als eine „unglaubliche Ehre” bezeichnete, dürfte sich damit ein Traum erfüllt haben. Die Produkte, für die mit Alex' Gesicht geworben wird, sind ab dem 15. Juli in Deutschland zu haben.

♥ Beruflicher Erfolg und auch Glück in der Liebe? Gerüchte entstanden zuletzt um ein Foto auf Instagram. Zeigt sie darauf etwa ihren Freund? Details gibt's im unten stehenden Video!

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter hat nach dem Gewinn der beliebten Model-Castingshow nun einen tollen Job ergattert: Die 23-Jährige wird das neue Gesicht von „Kylie Cosmetics“, der Kosmetik-Marke von Kylie Jenner! Dies offenbarte Alex jetzt in ihrer Instagram-Story und stellte dabei direkt klar, was für eine Ehre diese Zusammenarbeit für sie ist:

O-Ton: „Das ist für mich nicht nur alles eine Herzensangelegenheit, weil es gute Produkte sind, sondern ich durfte vor ein paar Wochen auch zusammen mit Douglas für 'Kylie Cosmetics' shooten. Bedeutet, in Europa bin ich das Kampagnengesicht. Und was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freue mich unfassbar darüber, ich bin schon so gespannt, die Ergebnisse zu sehen.“

Von ihren Followern und Freunden gab es für Alex im Anschluss natürlich zahlreiche Glückwünsche zum neuen Job, mancher Fan kündigte sogar schon an, sich extra wegen der GNTM-Siegerin Produkte von „Kylie Cosmetics“ zu kaufen. Wir sind schon ganz gespannt, welche tollen Projekte Alex Mariah Peter in Zukunft noch vorstellen wird, die Zusammenarbeit mit „Kylie Cosmetics“ ist auf jeden Fall ein großer Erfolg für das Model.

Das könnte dich auch interessieren: