GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter hat nach dem Gewinn der beliebten Model-Castingshow nun einen tollen Job ergattert: Die 23-Jährige wird das neue Gesicht von „Kylie Cosmetics“, der Kosmetik-Marke von Kylie Jenner! Dies offenbarte Alex jetzt in ihrer Instagram-Story und stellte dabei direkt klar, was für eine Ehre diese Zusammenarbeit für sie ist:

O-Ton: „Das ist für mich nicht nur alles eine Herzensangelegenheit, weil es gute Produkte sind, sondern ich durfte vor ein paar Wochen auch zusammen mit Douglas für 'Kylie Cosmetics' shooten. Bedeutet, in Europa bin ich das Kampagnengesicht. Und was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freue mich unfassbar darüber, ich bin schon so gespannt, die Ergebnisse zu sehen.“

Von ihren Followern und Freunden gab es für Alex im Anschluss natürlich zahlreiche Glückwünsche zum neuen Job, mancher Fan kündigte sogar schon an, sich extra wegen der GNTM-Siegerin Produkte von „Kylie Cosmetics“ zu kaufen. Wir sind schon ganz gespannt, welche tollen Projekte Alex Mariah Peter in Zukunft noch vorstellen wird, die Zusammenarbeit mit „Kylie Cosmetics“ ist auf jeden Fall ein großer Erfolg für das Model.

 13.07.2021, 15:19 Uhr

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter hat via Instagram nun angekündigt, dass sie das Werbegesicht für eine prestigeträchtige Marke wird: Alex wird Werbegesicht für „Kylie Cosmetics“, der Marke von Kylie Jenner! Erfahrt hier alle Details dazu.

Auf Instagram gerät sie ins Schwärmen: Neuer Mega-Auftrag für Alex Mariah Peter? 

Kurz nach dem GNTM Finale klettert Gewinnerin Alex Mariah Peter die Karriereleiter offenbar im Eiltempo empor. Wie Heidi Klums Auserwählte nun merklich stolz auf Instagram verkündete, hat sie einen großen Auftrag an Land gezogen. Doch worauf können sich Fans des Transgender-Models denn nun genau freuen? Ab dem 15. Juli 2021 werden die Produkte von "Kylie Cosmetics", das ist die Make-up-Brand von Kylie Jenner, auch bei der Parfümerie "Douglas" erhältlich sein. Und ja, es ist keine Geringere als Alex, die Gesicht der europäischen Kampagne sein wird!

Alex Mariah Peter ist Gesicht der europäischen "Kylie Cosmetics"-Kampagne

Während sie in ihrer Insta-Story über Produkte der berühmten Marke spricht, lässt die Ex-Castingshow-Teilnehmerin die Bombe platzen: "Das ist für mich nicht nur alles eine Herzensangelegenheit, weil es gute Produkte sind, sondern ich durfte vor ein paar Wochen auch zusammen mit 'Douglas' für 'Kylie Cosmetics' shooten." Was es mit mit dieser gemeinsamen Arbeit genau auf sich hat, erklärte sie im Anschluss so: "Bedeutet, in Europa bin ich das Kampagnengesicht. Und was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freue mich unfassbar darüber, ich bin schon so gespannt, die Ergebnisse zu sehen." Und: Ein Ergebnis gibt es mit einem Klick auf das Instagram-Profil von "Douglas" offenbar bereits zu sehen (s.o.). Sollte die Beauty mit südafrikanischen und koreanischen Wurzeln in diesem Tempo voranschreiten, dürfen sich Fans vermutlich zeitnah auf das ein oder andere neue Projekt freuen! 

→ Ob wir Alex Mariah Peter schon bald in einem anderen Format zu sehen bekommen werden? Die "Germany's next Topmodel"-Siegerin hat verraten, welche Sendung es ihr angetan hat. Im unten stehenden Video gibt's alle Infos für euch!

Als Siegerin der diesjährigen Staffel von „Germany's next Topmodel“ sollte Alex Mariah Peter eine tolle Karriere als Model bevorstehen. Die 23-Jährige hat offenbar aber auch Pläne abseits vom Model-Business und offenbarte jetzt in einem Interview, dass sie unbedingt an einer bestimmten TV-Show teilnehmen möchte. TVNOW offenbarte Alex so: „Ich habe geisteskrank Bock auf 'Let's Dance', das würde ich schon sehr, sehr gerne machen.“ Der Wunsch, Teil der beliebten Tanzshow zu werden, kam dabei ausgerechnet während ihrer Zeit bei GNTM auf, wie sie weiter erklärte: „Gerade weil ich in der Sendung die Erfahrung gemacht habe, dass die Challenges, die mit Tanzen zu tun hatten, mich immer hart an meine emotionalen Grenzen gebracht haben.“ Eben jene Herausforderungen haben Alex Mariah Peter jedoch auch am meisten Spaß gemacht, sobald sie ihre Hemmschwelle überwinden konnte. Die GNTM-Siegerin hätte also auf jeden Fall schon gewisse Vorkenntnisse, die bei einer möglichen „Let's Dance“-Teilnahme sicher helfen würden. Neben Alex äußerte übrigens auch bereits GNTM-Kandidatin und Curvy Model Dascha den Wunsch, an der RTL-Tanzshow teilzunehmen. Vielleicht kommt es bei der nächsten Staffel ja zu einem Wiedersehen der beiden GNTM-Schönheiten?

Das könnte dich auch interessieren: