Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ist im Babyglück! Wie das Model vor wenigen Stunden verkündete, wurde ihre Tochter geboren. Sie und ihr Ehemann Klemens Hallmann sind überglücklich über ihren gemeinsamen Nachwuchs. Auf Instagram verkündete die 33-Jährige die frohe Botschaft und schrieb zu einem süßen Foto der Kleinen: „Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!“ Wie Barbara außerdem erklärte, hat der Name ihres Babys sogar eine besondere Bedeutung - sowohl für die Mama als auch für den Papa. So schrieb die rothaarige GNTM-Schönheit: „Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: ‚Marie‘ war Klemens’ unglaublich beeindruckende Großmutter und ‚Theresia‘ meine wundervolle Oma.“ Die GNTM-Gewinnerin von 2007 gab im April 2016 bekannt, mit Klemens Hallmann liiert zu sein. Am 1. Juni 2019 heirateten das Model und der Milliardär und etwas mehr als ein Jahr später ist mit Baby Marie-Therese endlich der Nachwuchs da. Herzlichen Glückwunsch!

 17.07.2020, 10:35 Uhr

Für die GNTM-Siegerin Barbara Meier und ihren Ehemann Klemens Hallmann waren die letzten Stunden wohl die aufregendsten seit Langem: Ihre gemeinsame Tochter Marie-Therese ist endlich da! Auf Instagram verkündete die frische gebackene Mama die frohe Botschaft und verriet, was hinter dem Baby-Namen steckt.

Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier: Baby Marie-Therese ist da!

Das Babyglück der einstigen Siegerin von „Germany's next Topmodel”, Barbara Meier, ist perfekt! Das Model verkündete auf Instagram, dass sie und ihr Ehemann, der Unternehmer Klemens Hallmann, sich über die Geburt ihrer Tochter freuen. Die Ex-GNTM-Gewinnerin postete ein süßes Foto der Babyfüße und schrieb dazu: „Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!“ Viele deutsche Promis beeilten sich, den Post mit Glückwünschen zu kommentieren. Zum Baby gratulierten so zum Beispiel Sarah Harrison, Sylvie Meis oder Rebecca Mir. Moderatorin Katja Burkard schrieb: „Ihr Lieben, ich gratuliere euch von ganzem ❤️! Und als Marie-Therese sind unsere Mädels Namenszwillinge😍.”

Das Baby der einstigen GNTM-Siegerin trägt einen bedeutsamen Namen

Der Name des kleinen Wunders, Marie-Therese, ist übrigens nicht zufällig ausgesucht, sondern hat eine besondere Bedeutung für die ganze Familie. So erklärte Barbara Meierweiter: „Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: ‚Marie‘ war Klemens’ unglaublich beeindruckende Großmutter und ‚Theresia‘ meine wundervolle Oma.“ Die Beziehung zu Klemens Hallmann machte die rothaarige GNTM-Gewinnerin von 2007 im April 2016 öffentlich. Im vergangenen Jahr heiratete das Paar und darf sich jetzt über gemeinsamen Nachwuchs freuen. Auch wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

♥ Kürzlich feierten Barbara Meier & Klemens Hallmann ihren ersten Hochzeitstag. Wie romantisch die Feier ausfiel, erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: