Am 10. Juli verkündete Lena Gercke die Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram. Töchterchen Zoe erblickte dabei offenbar an einem ganz besonderen Datum das Licht der Welt, wie die einstige „Germany’s next Topmodel“-Siegerin und ihr Freund Dustin Schöne auf Instagram mitteilten. Denn das Mädchen hat am selben Tag Geburtstag wie ihr Papa! Der Filmemacher teilte die Botschaft stolz mit seinen Followern: „06.07.1985, 06.07.2020. Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen könnte. Willkommen in der Welt, Zoe!“ Und auch Moderatorin Lena schrieb auf Instagram ganz beseelt: „Drei ist eine Familie. Willkommen in der Welt, Töchterchen Zoe. Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind. Bestes Geburtstagsgeschenk für den Papa.“ Doch nicht nur das Paar ist verzaubert von der Geburt, auch Lenas Anhänger überhäufen die frisch gebackenen Eltern mit Glückwünschen. Lenas Kollege von „The Voice of Germany“, Thore Schölermann, schrieb beispielsweise: „Wie schön!!! Happy Birthday!!! Genießt die Zeit.“ Und auch Vierfach-Mama und GNTM-Chefin Heidi Klum kommentierte unter den süßen Post: „Yipppppie, Glückwunsch!“ Von nun an hat die kleine Familie gleich zwei Anlässe, die am 6. Juli gefeiert werden. Wie schön!

 13.07.2020, 10:03 Uhr

GNTM-Star Lena Gercke und ihr Liebster Dustin Schöne sind zum ersten Mal Eltern geworden. Stolz wie Oskar verkündeten die beiden auf Instagram die frohe Botschaft der Geburt. Tochter Zoe teilt dabei sogar den Geburtstag mit ihrem Papa Dustin. Stars wie GNTM-Chefin Heidi Klum gratulierten bereits zur Geburt. Erfahrt jetzt mehr dazu.

Lena Gercke ist Mama geworden und verkündet stolz die Geburt ihrer Tochter Zoe

Am 10. Juli war es endlich soweit: Lena Gercke verkündete auf Instagram stolz, dass ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt hat: "Drei ist eine Familie. Willkommen in der Welt, Töchterchen Zoe. Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind." Die kleine Zoe sei allerdings an einem ganz besonderen Darum gekommen. Die einstige "Germany's next Topmodel"-Siegerin teilte ihren Fans und Followern mit, dass ihre Tochter schon am 6. Juli geboren wurde. Dabei handelt es sich um einen ganz besonderen Tag in der jungen Familie, denn Zoe ist am selben Tag zur Welt gekommen wie ihr Vater, Dustin Schöne, vor 35 Jahren! Der Filmemacher und frisch gebackene Papa teilte auf seinem Instagram-Kanal mächtig stolz mit: "06.07.1985, 06.07.2020. Das beste Geburtstagsgeschenkt, das man sich wünschen könnte. Willkommen in der Welt, Zoe!" 

Die Fans von Lena Gercke überhäuften die frisch gebackenen Eltern mit Glückwünschen

Zwei Dinge könnten klarer nicht sein: Dass die kleine Familie super happy ist und dass der 6. Juli von nun an wohl doppelt gefeiert wird im Hause Gercke-Schöne! Aber nicht nur Lena Gercke und Dustin Schöne sind total verzückt von Töchterchen Zoe und genießen die gemeinsame Zeit als Familie. Auch die Fans sind total aus dem Häuschen! Lenas Anhänger überhäufen die "The Voice of Germany"-Moderatorin und ihren Freund mit Glückwünschen und sind ganz verzaubert über die Nachwuchs-Neuigkeit. Auch in der Welt der Promis können die frisch gebackenen Eltern sich kaum noch for netten Nachrichten retten. Lena Gerckes Kollege Thore Schölermann ließ ebenfalls seine Glückwünsche auf Instagram da und schrieb: "Wie schön!!! Happy Birthday!!! Genießt die Zeit." Model-Mama und "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum, die selbst Mutter von vier Kindern ist, kommentierte ebenfalls unter den süßen Post: "Yipppppie, Glückwunsch!" Auch wir gratulieren Lena Gercke und Dustin Schöne ganz herzlich zur Geburt der kleinen Zoe und wünschen eine tolle erste Kennenlernzeit! 

★ Mehr rund ums Thema Lena Gercke, ihre Schwangerschaft und die Geburt von Tochter Zoe gibt's in diesem Video! ★

Das könnte dich auch interessieren: