Simone Kowalski Simone Kowalski ist völlig verzweifelt. Die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2019 sucht nach einer Mietwohnung in Hamburg. Auf Instagram richtete sie sich nun an ihre Follower in der Hoffnung, dass ihr jemand helfen kann. „Aloha! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag. Und ich hab leider eine Frage. Und zwar: Vielleicht kennt ja einer von euch da draußen wen. Und zwar brauche ich eure Hilfe, I’m looking for a flat, eine Wohnung, drei Zimmerchen wären top. Einbauküche und Balkon sind doppelt Plus.“ Schon seit einem Jahr ist das Model auf der Suche. Jetzt sollen also ihre Instagram-Anhänger Augen und Ohren offen halten: „Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch umhören würdet oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, der seine Mietwohnung loswerden möchte oder vielleicht eine schöne, nicht zu teure Wohnung zum Kauf. Also ich bin ein bisschen da begrenzt, aber bitte, bitte schickt mir alles, was ihr habt. Ich bin nämlich totally desperately am Verzweifeln seit einem Jahr schon.“ Bei dieser lieben und verzweifelten Bitte werden sich sicher einige Fans des Models finden, die ihr helfen können. Wir drücken Simone bei der Wohnungssuche die Daumen!

 04.06.2020, 16:06 Uhr

GNTM-Siegerin Simone Kowalski ist verzweifelt und braucht dringend Hilfe. Anscheinend hofft sie, diese bei ihren Fans auf Instagram zu finden. So bittet sie ihre Follower, sie aktiv bei der Wohnungssuche in Hamburg zu unterstützen. Schon ein Jahr lang sucht das Model eine geeignete Wohnung. Hier erfahrt ihr mehr.

GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski bittet Follower um Hilfe

Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin von 2019 ist völlig ratlos! Simone Kowalski ist verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Bleibe in der Hansestadt Hamburg. Bisher hatte sie bei der Wohnungssuche anscheinend kein Glück, weswegen sie nun auf ihre Instagram-Follower zählt, in der Hoffnung, dass ihr jemand helfen kann, eine neue Mietwohnung zu finden.

Kauf oder Miete? SO sucht Simone Kowalski nach einer neuen Wohnung

Weil sich die Wohnungssuche in Hamburg als schwierig entpuppt hat, bleibt Simone Kowalski nur noch eine Lösung: ihre Follower fragen und einen Aufruf über Instagram starten. Da postete die 22-jährige ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin: "Aloha! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag. Und ich hab leider eine Frage. Und zwar: Vielleicht kennt ja einer von euch da draußen wen. Und zwar brauche ich eure Hilfe, I'm looking for a flat, eine Wohnung, drei Zimmerchen wären top. Einbauküche und Balkon sind doppelt Plus." Das schöne Model ist bereits seit einem Jahr auf der Suche nach einer neuen Wohnung und sieht keinen anderen Ausweg mehr, als ihre Fans um Hilfe zu bitten.

Simone Kowalski verzweifelt: Sie ist schon lange auf Wohnungssuche

"Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch umhören würdet oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, der seine Mietwohnung loswerden möchte oder vielleicht eine schöne, nicht zu teure Wohnung zum Kauf", erzählte die GNTM-Siegerin auf Instagram weiter. Bei dieser lieben und verzweifelten Bitte werden sich sicher einige Fans und Follower des Models finden, die sich umhören. Irgendwo wird es bestimmt jemanden geben, der der Blondine helfen kann. Wir drücken Simone Kowalski bei der weiteren Wohnungssuche auf jeden Fall die Daumen!

➨ So rechnet die ehemalige GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski mit der Show ab! Infos gibt's im Video!

Das könnte dich auch interessieren: