Am 03. Februar ist es soweit und die 17. Staffel „Germany’s next Topmodel“ startet auf ProSieben. Schon vorab ließ GNTM-Chefin Heidi Klum verlauten, dass diese Staffel so diverse Teilnehmerinnen haben wird, wie noch nie zuvor in der Geschichte der Show. Und damit hat die 48-Jährige nicht zu viel versprochen, wie sich nun herausstellte, denn nun wurde ein erstes Poster vorgestellt. Hier zu sehen ist die Model-Mama ganz ungeschminkt in einem pinken Kleid, während im Hintergrund ihre Kandidatinnen in roten Kleidern zu sehen sind. Alle Frauen haben verschiedene Looks, Körperformen und ein anderes Alter. Doch eines beweisen sie alle: In ihnen steckt das Talent, „Germany’s next Topmodel 2022“ zu werden. Zwischen 18 und 68 Jahre alt sind die angehenden Models in dieser Staffel, sogar Mutter und Tochter treten gegeneinander an. Erst kürzlich wurde zudem der neue Opener-Song für diese Staffel verkündet: Rapper Snoop Dogg und Heidi Klum höchstpersönlich stellten ihre Single „Chai Tea with Heidi“ vor. Dazu verriet Heidi in einer Pressemitteilung: „Der Song ist ein Electronic Dance Track. Es hat mir so viel Spaß gemacht, ihn gemeinsam mit Snoop Dogg aufzunehmen. Ich singe schon mein ganzes Leben gerne und nun mit ‚The Godfather of Rap‘ einen Song zu haben, ist wirklich ein absolutes Highlight in meinem Leben.“ Ein Highlight für ihre Fans dürfte sicherlich die 17. Staffel „Germany’s next Topmodel“ werden.

 12.01.2022, 12:47 Uhr

Am 03. Februar startet die 17. Staffel Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben. Schon jetzt wurde ein Bild von Heidi Klum und einigen ihrer Models veröffentlicht, das Star-Fotograf Rankin geschossen hat. Wie natürlich sich die Damen da zeigen, ist schwer zu übersehen. Mehr dazu gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren: