Heidi Klum ist ja bekanntlich verrückt nach Feiertagen. Das weiß man allein schon durch ihre alljährlichen Halloween-Partys. Doch auch der Valentinstag, der am 14. Februar stattfindet, hat es dem Topmodel absolut angetan. Gegenüber dem "People"-Magazin sprach die 45-Jährige jetzt darüber, welche Geschenke man an so einem Tag machen könnte. "Am Valentinstag dreht sich alles um sexy Unterwäsche. Ich bevorzuge zueinander passende Unterwäsche, oberschenkelhohe Strapsstrümpfe und sehr hohe High Heels. Tragt etwas Besonderes für ihn, in dem ihr euch umwerfend fühlt", verriet die "Germany’s next Topmodel"-Chefin. Zudem empfiehlt sie auch ein selbstgemachtes Dinner oder Massagen. Natürlich denkt Heidi auch an ihre Kinder, für die sie Luftballons in Herzform besorgen will. Freunde bekommen bei ihr übrigens Rosen geschenkt. Da hat Heidi Klum wohl an alles und an jeden gedacht. Bei dem Gedanken an das Geschenk, was ihren Liebsten Tom Kaulitz erwartet, dürften sicher auch einige Männer grün vor Neid werden.

 06.02.2019, 00:00 Uhr

Feiertage sind das Ding von Heidi Klum, weshalb die "Germany’s next Topmodel"-Chefin auch über den Valentinstag Bescheid weiß, wie keine Zweite. Worauf sich ihr Liebster Tom Kaulitz wohl freuen darf? Ihre Tipps für die richtigen Geschenke seht ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: