Heidi Klum ist als Model zwar schon seit Jahrzehnten im Geschäft, doch die vielen Jahre haben ihr zweifelsohne überhaupt nicht geschadet. Sie gehört weiterhin zu den gefragtesten Motiven der Star-Fotografen. Einer, der das Model mehrfach nackt fotografieren durfte und sogar einen gesamten Bildband mit ihr veröffentlichte, bekommt sie ganz besonders oft vor die Linse: John Rankin. Der hat zuletzt verraten, dass die 45-Jährige sein liebstes prominentes Motiv ist. „Mein geheimer Favorit ist eine Frau, die die Initialen H und K hat. Es handelt sich um eine blonde Deutsche. Meine Frau ist auf Platz Eins und Heidi ist auf dem zweiten Platz“, erklärte der 52-Jährige. Tja, wer kann es dem Fotografen verdenken, der übrigens auch schon absolute Stars, wie Katy Perry, Gisele Bündchen oder auch Kate Moss fotografiert hat. Dass er Heidi schon unendliche Male ablichtete und sie dennoch sein liebstes Motiv ist, spricht übrigens auch Bände – in seinem Fall Bildbände.

 24.10.2018, 00:00 Uhr

Weltweit reißen sich die Fotografen darum ein Model wie Heidi Klum fotografieren zu dürfen. Einer hatte die 45-jährige Mehrfach-Mama schon so einige Male vor der Linse: John Rankin. Zuletzt verriet der 52-Jährige dann auch, dass die Klum sein Lieblingsmotiv unter den Stars sei. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: