Nun ist es offiziell: Heidi Klum ist wieder Single! Schon seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass das Topmodel und Vito Schnabel kein paar mehr sind. Nun bestätigte die 44-Jährige diese Gerüchte selbst gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin. „Ich glaube, es ist wichtig, sich die Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, erklärte sie. Nach einem endgültigen Schlussstrich klingt diese Aussage jedenfalls nicht. Zu den Gründen hat sich Heidi nicht weiter geäußert. Das Paar war seit 2014 liiert, rund zwei Jahre nach Klums Trennung von dem Sänger Seal. Den Kopf in den Sand steckt das Model jedenfalls nicht. Zuletzt war sie erst auf einem Konzert von Jennifer Lopez und teilte sogar ein Foto mit der Sängerin, auf dem sie doch recht happy aussieht. Wir behalten Heidi Klum nun im Auge und hoffen, es geht ihr so gut, wie eben möglich.

 26.09.2017, 00:00 Uhr

Heidi Klum ist wieder Single. Das Topmodel hat sich von Vito Schnabel getrennt, wie sie dem „People“-Magazin bestätigt hat. Allerdings klingt ihre Aussage nicht nach einem endgültigen Ende. Was genau die 44-Jährige zu sagen hatte, das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: