Sie will ihre Heimat partout nicht verlassen: Die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin der achten Staffel Anna Maria Damm ist gerade auf den Philippinen in Tagum City der Provinzhauptstadt von Davao del Norte, um ihre Familie zu besuchen. Ihren bisher 1 Million Followern auf Instagram zeigt sie einige Eindrücke ihrer Reise. Und wie es scheint, ist es aktuell gar nicht so ungefährlich dort, denn es regnete die ganze Nacht und die Straßen sind dadurch überflutet. In ihren neusten Insta-Stories schreibt Anna: „Oh Mann, warum ist Philippines so unfassbar weit weg. Mir fällt es so schwer zu gehen. Vermisse meine Family jetzt schon so krass. Love you!“ Hach, liebe Anna Maria, wir vermissen dich hier aber auch schon sehr und hoffen, dass dir der Abschied nicht allzu schwer fällt!

 22.12.2017, 00:00 Uhr

Die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin Anna Maria Damm ist aktuell bei ihrer Familie auf den Philippinen. Es gefällt ihr dort so gut, dass sie gar nicht mehr zurück ins kalte Deutschland möchte. Die Influencerin zeigt uns ein paar bewegende Eindrücke ihrer Reise. Hier erfahrt ihr alles darüber.

Das könnte dich auch interessieren: