Heidi Klum und „Lidl“ stehen schon in den Startlöchern, denn am 17. September erscheint bereits die fünfte gemeinsame Kollektion des Models zusammen mit dem Discounter. Gegenüber der „Gala“ hat die 45-jährige Vierfach-Mutti nun verraten, welcher Star ihr absolutes Style-Vorbild ist. „Ich denke bei vielen Frauen, die ich treffe: Wow, die zieht sich super an! Gwen Stefani zum Beispiel. Gwen ist eine Trendsetterin. Sie ist mutig mit ihrer Mode. Eine starke Frau, die ich super toll finde. Es ist natürlich schwierig, rumzulaufen wie Gwen Stefani. Nicht jede Frau kann so ins Office gehen“, verriet die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin. Schon vor Jahren schwärmte Heidi in Interviews vom Stil der „No Doubt“-Sängerin. Kein Wunder! Gwen Stefanie und Heidi sind bereits seit Jahren befreundet. Die Ideen für ihre Kollektion holt sich Heidi Klum allerdings eher auf ihren zahlreichen Reisen oder auch im Alltag. Davon profitieren ab dem 17. September auch wieder die Fans der Model-Mama, denn dann kann jeder die neuesten Teile der „esmara by Heidi Klum“-Kollektion shoppen.

 28.08.2018, 00:00 Uhr

Gwen Stefani ist eine Inspirationsquelle für Heidi Klum. Das hat die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin kürzlich im Interview mit der „Gala“ verraten. Wo sich die 45-Jährige sonst noch inspirieren lässt, das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: