Diese GNTM-Gewinnerin ist schwanger! 2008 holte Jennifer Hof den Sieg in Heidi Klums Castingshow und wurde in der dritten Staffel „Germany’s next Topmodel“. Seitdem hat sich in Jennifers Leben vieles verändert. Denn das Model entschied sich ganz bewusst gegen ein Leben in der Öffentlichkeit und zog sich zurück. Mittlerweile ist sie bereits stolze Mama von zwei Kindern. In einem Interview mit „Promiflash“ ließ sie ganz nebenbei die freudigen News fallen: Sie erwartet ihr drittes Kind! Dabei wollte Jennifer Hof diese schönen Nachrichten offenbar gar nicht erzählen. Doch als sie auf ihr Interesse an sportlichen Shows wie „Let’s Dance“ angesprochen wurde, verriet sie prompt im Interview: „Aktuell wird so was auf jeden Fall schwierig werden - mit meiner wachsenden Kugel hier.“ Und dabei machte sie eine kreisende Geste über ihren Bauch. In den Jahren 2014 und 2016 kamen die ersten beiden Töchter von Jennifer Hof zur Welt und schon bald macht das dritte Baby die Familie komplett. „Die beiden freuen sich riesig auf ihr Geschwisterchen und sind auch total happy“, sagte die GNTM-Siegerin im Interview. Ob es dieses Mal ein Junge wird oder sie ein drittes Mädchen erwartet, wollte die 1 Meter 81 große Beauty aber noch für sich behalten, obwohl sie das Geschlecht des Babys bereits kennt.

 17.03.2021, 11:45 Uhr

Das Leben von Jennifer Hof hat sich seit ihrem Sieg in Heidi Klums Show „Germany’s next Topmodel“ total verändert. Sie hing ihre Karriere als Model an den Nagel und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile hat die 29-jährige Schönheit zwei Töchter und überraschte nun in einem Interview mit „Promiflash“, dass sie erneut schwanger ist. Alle Details zu der Baby-News gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren: