Jetzt rückt wieder eine Deutsche nach! Lange Zeit war Heidi Klum DAS deutsche "Victoria’s Secret"-Model schlechthin. Die ganze Welt blickte auf sie und ihre Flügel. Doch 2010 war Schluss. 2011 gab es mit Toni Garrn dann den nächsten Model-Export aus Deutschland. Und jetzt rutscht auch noch Lorena Rae nach. Sie kommt aus Diepholz und soll im August 2017 sogar Hollywood-Star Leonardo DiCaprio gedatet haben. In den Castings, die bereits im September stattfanden, konnte die 24-Jährige direkt überzeugen. Danach ging es für sie ins Training, am 8. November 2018 wurde die diesjährige "Victoria’s Secret"-Show dann in New York aufgezeichnet. Und so gab’s auch in Lorenas Instagram-Story einiges zu gucken. Ihre 1,2 Millionen Fans sprachen ihr zudem reichlich Mut zu. Ein Follower postete beispielsweise: "So wunderschön! Du wirst das rocken!" Ob Lorena wirklich gerockt hat, sehen wir erst in etwas weniger als einem Monat, denn ausgestrahlt wird die heiße Dessous-Model-Show erst am 2. Dezember. Na, das ist doch mal ein sexy Vor-Nikolaus-Geschenk, liebe Herren und natürlich auch Damen!

 09.11.2018, 00:00 Uhr

Lange Zeit war Supermodel Heidi Klum das deutsche Aushängeschild für die "Victoria’s Secret"-Show. Nun rockt Lorena Rae aus Diepholz die imposante Veranstaltung. Dabei kann sich die 24-jährige Ex-Liebschaft von Leonardo DiCaprio wirklich sehen lassen. Ihr wollt wissen, wie Lorena auf dem Laufsteg aussah? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren: