Kim Hnizdo will noch ganz hoch hinaus! Das Model gewann 2016 Heidi Klums Modelcastingshow "Germany’s next Topmodel". Seitdem läuft es für die schöne Blondine ziemlich gut. Gegenüber "spot on news" verriet Kim jedoch, dass sie noch Größeres vor hat: "Ich habe noch einige Ziele in meiner Karriere: Ich würde zum Beispiel gerne eine Zeit lang komplett im Ausland leben. In Deutschland ist vieles einfacher, aber mein Herz schlägt für das Ausland." Welches Land die 23-Jährige als Wahlheimat ins Auge gefasst hat, verriet sie leider nicht. Doch Jobs jenseits von Deutschland zählen klar zu den Highlights ihres Model-Alltags: "Gerade wenn ich im Ausland für tolle Jobs gebucht bin und an Orte komme, an die ich sonst nur verreisen würde, sind das besondere Höhepunkte für mich." Auch an ihre Zeit bei GNTM denkt die Ex von "Honey" gerne zurück, wie sie im Interview weiter erklärte: "Während der Teilnahme lernt man viele Seiten des Modelberufs kennen und wird auf die Herausforderungen in der Branche vorbereitet. Aber GNTM ist ja erst der Startpunkt in das Modelleben und die Modelwelt ist so vielseitig." Wir drücken ihr für ihre internationale Karriere definitiv die Daumen.

 04.04.2019, 00:00 Uhr

Kim Hnizdo startete bei „Germany’s next Topmodel“ ihre Karriere. Doch ihr GNTM-Sieg 2016 reicht der 23-jährigen Schönheit nicht. Sie will hoch hinaus und auch international durchstarten. Wird sie deshalb jetzt Deutschland verlassen? Mehr zum Thema erfahrt ihr bei uns!

Das könnte dich auch interessieren: