Bei „Germany’s next Topmodel“ geriet Ex-Kandidatin Nadine nun ordentlich zwischen die Fronten und verzettelte sich in einen Streit von Lijana und Larissa mit den Österreicherinnen Sarah, Maureen und Tamara. Doch selbst als GNTM-Teilnehmerin Nadine die Show verlassen musste, schienen Lijana und Larissa über die Situation noch nicht hinweg gewesen zu sein und erklärten in einem Interview des Senders, dass sie Nadine bei ihrem Abschied bewusst nicht getröstet hätten. Autsch! Haben sich die beiden bei Nadine in der Zwischenzeit entschuldigt? Wir haben nachgefragt! 15.50 „Also, die Larissa hat sich bei mir schon entschuldigt. Die hat mich angerufen und wir haben so allgemein halt auch über die anderen Folgen geredet, auch, wie sie halt die Folgen findet und sie hat sich auch entschuldigt bei mir für die ganzen Aussagen, dass sie halt einfach sich selber auch halt vielleicht auch nicht wiedererkennt – ich weiß es nicht, wie sie das gemeint hat, ehrlich gesagt. Aber dass es ihr halt einfach von Herzen leid tut, dass sie das nicht wollte und dass sie halt das jetzt auch gesehen hat und sie nicht weiß, was sie dazu geritten hat, so eine Aussage zu treffen (…).“ Doch sogar noch während ihrer Zeit in der Castingshow ging Larissa einen Schritt auf Nadine zu, wie die leidenschaftliche Motorradfahrerin uns weiter erklärte. Gezeigt wurde diese Situation im TV allerdings wohl nicht. Direkt danach: „Ich hatte meine Jacke im Backstage vergessen, wo ich dann abgeholt wurde und Larissa war die Person, die sie mir hinterhergetragen hat, ja? Sie hat mich dann auch umarmt und hat dann trotzdem noch Wiedersehen gesagt und mir auch einen guten Flug gewünscht und alles. Und ich sage mal: Wir sind in einer Ausnahmesituation vor Ort und man darf nicht nachtragend sein, es passieren Fehler, wir sind einfach Menschen, wir sind keine Maschinen und ich fand es wirklich – Chapeau an sie – wirklich Hut ab, dass sie den Mut hatte, mich anzurufen auch und zu sagen: ‚Hey, war uncool von mir. Mir tut es leid.‘ Aber von Lijana kam bis dato nichts.“ Ob die beiden im Finale vielleicht nochmal ein klärendes Gespräch führen werden? Wir sind gespannt und freuen uns, dass zumindest Nadine und Larissa nun vielleicht noch positiver an ihre Zeit bei „Germany’s next Topmodel“ zurückdenken können.

 23.04.2020, 17:08 Uhr

Einen wichtigen Blick hinter die Kulissen von GNTM gewährte uns nun Ex-Kandidatin Nadine. Sie erzählte uns im „itsintv.de“-Interview, dass sich Larissa nach dem verheerenden Zoff während der aktuellen Staffel von GNTM bei ihr entschuldigt habe. Eine Entschuldigung von Lijana blieb bisher allerdings aus. Sie sorgte vor allem bei den Fans von GNTM schon oft für Unmut. Was genau hinter den Kulissen passierte, verraten wir euch hier.

„Germany’s next Topmodel“-Nadine geriet bei einem Streit zwischen die Fronten

Es war ein filmreifer Streit, der sicherlich in die Geschichte von „Germany’s next Topmodel“ eingehen wird. In der laufenden Staffel der Castingshow kam es zu einem Zoff zwischen drei Parteien: Nadine, den Österreichern (Tamara, Sarah und Maureen) sowie Lijana und Larissa. Was sich später offenbar als ein Gemisch aus Fehlinterpretation und Gefühlen herausstellen sollte, wurde Bindeglied Nadine zunächst zum Verhängnis. Bis zu ihrem Rauswurf schien sich die Situation nicht wirklich beruhigt zu haben und so erklärten Lijana und Larissa in einem Interview des Senders sogar, dass sie nach Nadines Aus bewusst nicht zu ihr gegangen seien, um sie zu trösten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

JETZT ist später für immer #nadinewimmer #alphatier #gntm2020 #germanysnexttopmodel #gntm #love

Ein Beitrag geteilt von Iggy (@callme_iggy) am

Larissa hat sich bei ihrer Ex-GNTM-Mitstreiterin bereits entschuldigt - und Lijana?

Aber wie sieht die Situation inzwischen aus? Haben sich die beiden für ihr Verhalten entschuldigt und das Gespräch gesucht? Im „itsintv.de“-Interview fragten wir bei Nadine nach, wie sich die Lage entwickelt hat. Dabei kam heraus, dass sich Larissa wohl tatsächlich einsichtig gezeigt hat. „Die hat mich angerufen und wir haben so allgemein halt auch über die anderen Folgen geredet, auch, wie sie halt die Folgen findet und sie hat sich auch entschuldigt bei mir für die ganzen Aussagen, dass sie halt einfach sich selber auch halt vielleicht auch nicht wiedererkennt – ich weiß es nicht, wie sie das gemeint hat, ehrlich gesagt“, erklärte uns die leidenschaftliche Motorradfahrerin im Interview und verriet weiter: Aber dass es ihr halt einfach von Herzen leid tut, dass sie das nicht wollte und dass sie halt das jetzt auch gesehen hat und sie nicht weiß, was sie dazu geritten hat, so eine Aussage zu treffen (…).“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Noch am GNTM-Set kam es offenbar zu einer wichtigen Begegnung zwischen Larissa und Nadine

Was man im TV wohl nicht gesehen hat: Larissa und Nadine haben sich nach der Entscheidung bereits ausgetauscht. So trug Larissa ihrer ehemaligen GNTM-Konkurrentin eine Jacke hinterher, die sie im Backstage-Bereich wohl vergessen hatte: „Sie hat mich dann auch umarmt und hat dann trotzdem noch Wiedersehen gesagt und mir auch einen guten Flug gewünscht und alles. Und ich sage mal: Wir sind in einer Ausnahmesituation vor Ort und man darf nicht nachtragend sein, es passieren Fehler, wir sind einfach Menschen, wir sind keine Maschinen und ich fand es wirklich – Chapeau an sie – wirklich Hut ab, dass sie den Mut hatte, mich anzurufen auch und zu sagen: ‚Hey, war uncool von mir. Mir tut es leid.‘ Aber von Lijana kam bis dato nichts.“

Ob sich Nadine & Lijana noch im Finale der Castingshow von Heidi Klum aussprechen werden? Mit ihrer Reaktion zeigt Larissa jedenfalls, dass es offenbar nie zu spät ist, einen Schritt aufeinander zuzugehen. 

Das könnte dich auch interessieren: