Einen beachtlichen elften Platz hat Kandidatin Larissa bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ belegt. Doch auch, wenn es für den Titel nicht gereicht hat, hat sie jetzt offenbar schon große Pläne, wie es für sie in Sachen Karriere weitergehen könnte. Im Interview mit „it’s in TV“ erklärte sie so, dass sie spontan nach Berlin ziehen will: Ab Minute 16.15 „Ich war eigentlich in Berlin, um ein Shooting zu machen, um auch unter anderem Miriam, die ja auch bei GNTM war, zu besuchen. Und war dann auch noch bei einer anderen Freundin, die eigentlich aus Bremen kommt. Die hat jetzt zwei Jahre in Berlin gewohnt und will aber wieder zurück nach Bremen. Die hat eine super schöne Wohnung mit Balkon, super gute Lage, auch nicht teuer. Und ich meine, in Berlin eine gute Wohnung irgendwie zu finden, das kriegst du halt irgendwie echt nur so durch Kontakte.“ Gut möglich, dass das Nordlicht in der Hauptstadt dann auch auf alte Bekannte trifft. Haben etwa schon andere Kandidatinnen der diesjährigen GNTM-Staffel geplant, ebenfalls nach Berlin zu ziehen? Ab Minute 18.20 „Ja, bestimmt! Ich hab‘ schon von einigen so ein bisschen gehört, dass die vielleicht auch nach Berlin ziehen wollen. Also, vielleicht…ja, also, ich glaube, auch aus den letzten Staffeln sind da ja einige. Deswegen: Da kann man auf jeden Fall gut connecten.“ Wie gut sich die Kandidatinnen der 16. Staffel „Germany’s next Topmodel“ verstanden haben, macht auch deutlich, dass sie eine große, gemeinsame WhatsApp-Gruppe haben. Natürlich gibt es aber auch eine, in welcher sich nur die engsten Verbündeten tummeln, verriet Larissa weiter: Ab Minute 7.15 „Und da wird’s dann auch kommentiert und dann einfach irgendwie lustige Zitate noch reingeschickt. Da sind wir eigentlich echt wirklich jeden Tag im Austausch auch. Da haben wir alle Kontakt.“ Welcher GNTM-Fan da wohl nicht gerne Mäuschen spielen würde?!

 17.04.2021, 09:00 Uhr

Bei „Germany’s next Topmodel 2021“ hatten die Kandidatinnen aufgrund der Corona-Pandemie bekanntermaßen nicht die Möglichkeit, ins Ausland zu reisen. Sie verbrachten die Zeit gemeinsam in Berlin im Model-Loft. Im Interview verriet uns Ex-Teilnehmerin Larissa, dass sie auch privat in die Hauptstadt ziehen will. Dabei ist es möglich, dass sie mit diesem Entschluss gar nicht alleine ist und auch weitere Mädchen Umzüge planen. Was sie über die anderen GNTM-Girls verraten hat, zeigen wir euch hier!

Das könnte dich auch interessieren: