Ist Vanessa Fuchs etwa wieder in festen Händen? Die "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin der zehnten Staffel aus dem Jahr 2015 ist offenbar frisch verliebt. Zwar kam sie am 16. November alleine zur "Bambi"-Verleihung, doch auf Instagram teilte sie nun bereits das zweite Foto mit einem mysteriösen Mann und dieses Mal ist es eindeutig! "Du hast mein Herz", schrieb die 22-Jährige zu dem Foto mit Hugo Chateauvieux, so der Name ihrer neuen bessere Hälfte. Er ist Franzose und kommt aus Paris, aktuell lebt er allerdings in New York. Wie lange das Paar schon liiert ist, ist unklar. Doch im März dieses Jahres sprach Vanessa im Interview mit "Styleranking" aber bereits von ihrem Freund. Ob es sich schon damals um Hugo handelte oder sie noch mit ihrem Ex Jonas zusammen war? Wer weiß! Wir wünschen der Beauty viel Glück mit ihrem Liebsten!

 20.11.2018, 15:53 Uhr

Na, wer ist das denn, der sich da so vertraut an der Seite von „GNTM“-Schönheit Vanessa Fuchs zeigt? Dabei ist „vertraut“ eigentlich schon untertrieben! Ganz offensichtlich küssen sich die zwei Turteltauben! Das schöne Model scheint ihr Herz an einen neuen Mann verloren zu haben!

Vanessa Fuchs möchte ihre Gefühle offenbar nicht mehr verbergen

Und wer hier immer noch nicht an Liebe glaubt, der sollte die Caption des Bildes lesen. „Du hast mein Herz“kommentiert Vanessa Fuchs den niedlichen Schnappschuss. Aber wer ist denn nun der Mann, der sich scheinbar ins Herz der schönen Brünette geschlichen hat? So viel sei gesagt: Es ist wohl eine Liebe auf Distanz.

Vanessa Fuchs lebte zuletzt in Köln – und ihr Liebster?

Hugo Chateauvieux heißt der geheimnisvolle Herr. Und ja, wie der Name schon vermuten lässt, kommt er aus Frankreich, genauer gesagt Paris! Aber Hugo hat der Stadt der Liebe den Rücken gekehrt, wie seine Insta-Bio beweist. Demnach lebt er in New York. Tatsächlich: Ein weiteres gemeinsames Bild der beiden, zeigt sie Hand in Hand durch Manhattan schlendernd. Aha! Vanessa hingegen hatte zumindest noch im Februar 2018 in ihrer Insta-Bio vermerkt, dass sie in Köln lebe. Ob das Model der Liebe wegen ihrer Heimat den Rücken kehren wird?

Im März sprach Vanessa von ihrem „Freund“ – doch wen hat sie damit gemeint?  

Seit wann und ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, ist nicht bekannt. Jedoch sprach Vanessa im Interview mit „styleranking“ im März 2018 bereits von einem „Freund“. Ob sie damals ihren heutigen Ex-Freund Jonas meinte oder bereits von Hugo sprach, kann man nur erahnen. Fest steht: Der letzte gemeinsame Auftritt von Vanessa und Jonas liegt schon etwa zwei Jahre zurück.

„Germany’s next Topmodel“ 2019: Alles neu bei Heidi Klums beliebter Castingshow!

Ob Vanessa Fuchs im kommenden Jahr wohl gebannt mit Hugo auf dem Sofa sitzen und die neue, inzwischen 14. Staffel „Germany’s next Topmodel“ verfolgen wird? Viel dürfte Vanessa an das Format, das sie 2015 bekannt gemacht hat, zumindest nicht mehr erinnern. Wie ProSieben Anfang November bekannt gab, warten auf Fans der Castingshow schließlich einige Neuerungen. So wird es an der Seite von Chefin Heidi Klum insgesamt 15 Gast-Juroren geben – nationale wie internationale. Ob Vanessa unter diesen Umständen 2015 überhaupt an Heidi Klums Castingshow teilgenommen hätte?

Das könnte dich auch interessieren: