Das gab‘s noch nie! Mutter und Tochter zusammen bei „Germany’s next Topmodel“. Doch dabei geht es nicht um Heidi und Leni Klum, denn ihr Debüt bei der Sendung ihrer Mama legte die 17-Jährige schon in Staffel 16 vor der Kamera ab. In der kommenden Staffel gehen zwei Kandidatinnen an den Start, die Mutter und Tochter sind. Wer das Rennen macht, wird sich im Laufe der Zeit zeigen, wie Heidi auf einer Pressekonferenz erklärte: „Das wird superspannend, ich meine, die beiden treten natürlich trotzdem gegeneinander an. Ich finde beide toll, aktuell kann ich noch nicht sagen, wer die Nase vorne hat!“ Schon beim Castingaufruf machte Heidi Klum klar, dass sie sich mehr Diversity wünscht und forderte auch explizit ältere Frauen dazu auf, sich zu bewerben. Und das wurde gehört, denn die älteste Teilnehmerin ist 68 Jahre alt. Wahnsinn! Wer aber jetzt denkt, die Models würden unterschiedlich bewertet werden, der irrt! Die 48-jährige GNTM-Chefin verriet bereits: „Ich berücksichtige nicht, dass sie älter sind, weil es eine Competition ist. Die müssen das genauso machen wie die Jüngeren. Sonst wäre es unfair!“ Die 17. Staffel „Germany’s Topmodel“ wird garantiert unglaublich spannend.

 25.11.2021, 11:20 Uhr

In der 17. Staffel GNTM ist so einiges anders. So treten sogar Mutter und Tochter gegeneinander an im Kampf um den Titel „Germany’s next Topmodel“. Heidi Klum verriet zudem, dass ältere Kandidatinnen nicht anders behandelt werden als junge. Mehr dazu gibt’s im Video.

Das könnte dich auch interessieren: