Simone Kowalski meldet sich zurück & lobt Ex-GNTM-Kandidatin
 01.09.2020, 10:30 Uhr

Für Fans von Simone Kowalski dürfte es eine Achterbahn der Gefühle sein: Nach ihrem Sieg in der Castingshow „Germany’s next Topmodel“, machte sich Simi rar. Vor einigen Monaten dann feierte sie ein großes Comeback mit erotischen „Playboy“-Fotos. Allerdings veröffentlichte die Beauty ihren letzten Post bereits Ende Juni und so wartete man erneut auf ein Update - bis jetzt Schluss war mit der Funkstille! Was Simi macht und warum sie eine Ex-GNTM-Kandidatin lobte, erfahrt ihr hier! 

GNTM-Gewinnerin 2019: Simone Kowalski machte sich wieder rar 

Ob Simone Kowalski sich nun wieder regelmäßiger bei ihren mehr als 260.000 Abonnenten zu Wort melden wird? Die GNTM-Gewinnerin von 2019 zeigte sich in ihrer Insta-Story nun offenbar gut gelaunt im Italien-Urlaub. Und auch das Wissen um eine Rückkehr nach Deutschland dürfte Simis gute Laune nicht schmälern. So präsentierte sie der „BILD“ kürzlich ihr gemütliches Hamburger Zuhause, welches sie sich geschaffen hat. Italienische Sonnenstrahlen und ein gemachtes Nest: Privat scheint es ihr also derzeit an nichts zu mangeln, oder?

➨ Heiß, heißer, Simone? Was die GNTM-Gewinnerin von 2019 damals selbst zu ihrem „Playboy“-Cover zu sagen hatte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

Simone Kowalski lobt Ex-GNTM-Kandidatin Lara Helmer für mutige Fotos  

Doch noch traumhaften Eindrücken ihrer Umgebung postete Simone Kowalski in ihre Insta-Story auch etwas anderes, das ihr offenbar am Herzen lag. Sie teilte einen Beitrag von Lara Helmer, ihres Zeichens ebenfalls Ex-GNTM-Kandidatin bei Heidi Klum. Mit erschreckenden Bildern aus vergangener Zeit, will Lara auf den Magerwahn innerhalb der Modelindustrie aufmerksam machen. Ihr Appell: Junge Mädchen sollten sich nicht von Agenten unter Druck setzen lassen, Gewicht zu verlieren. Diese Meinung vertritt offensichtlich auch Simi Kowalski, wie ihre Unterstützung zeigt.

Eine wichtige Message, die die beiden verbreiten. Ob wir aber zukünftig also wieder mehr von Simone sehen und hören werden? Das bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren: