Kaum zu glauben, aber wahr: Toni Dreher-Adenuga, die Gewinnerin der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“, ist tatsächlich Single. Aber die Beauty kommt auch alleine super zurecht und ist aktuell auch gar nicht aktiv auf der Suche nach einem Freund. Das hat sie uns jetzt bei der „GNTM Experience“ in Düsseldorf verraten. Doch wir sind uns sicher: Bei einer so sympathischen Person, die dazu auch noch super aussieht, dürfte sich sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft der richtige Partner finden. Bis dahin ist Toni aber auch als Single happy!

 24.05.2019, 00:00 Uhr

Toni Dreher-Adenuga ist aktuell Single, fühlt sich damit aber pudelwohl. Das hat sie uns auf dem roten Teppich der „GNTM Experience“ in Düsseldorf verraten. Mehr über die einstige GNTM-Siegerin verraten wir euch hier.

Endlich den Mann fürs Leben treffen? Toni Dreher-Adenuga macht sich in der Liebe keinen Druck

An diese Frauen haben ohne Zweifel viele Männer ihr Herz verloren! Doch Mr. Right schien bei Toni Dreher-Adenuga, „Germany’s next Topmodel“-Siegerin 2018, noch nicht dabei gewesen zu sein. Statt sich darum einen Kopf zu machen, ist sie nicht auf der Suche und nimmt das Leben, so wie es ist. „Also, ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Ich bin jetzt nicht so, dass ich jeden Tag auf Social Media sage: ‚Ich brauche einen Freund!‘ Nein, sondern ich sage einfach so: ‚Hey, ja, ich bin Single’“, verriet Toni "it's in TV" im Rahmen der „GNTM Experience“ selbstbewusst.

Die GNTM-Erstplatzierte des Vorjahres spricht anderen Singles Mut zu

Das Model vertraut darauf, dass alles kommt, wie es kommen muss und erklärte weiter: „Natürlich wäre es auch cool einen Freund zu haben, aber gleichzeitig bin ich auch sehr glücklich, dass ich ein freier Mensch bin. Es kommt alles mit der Zeit und es kommt alles zur rechten Zeit, vor allem.“ Wer noch mehr in Tonis Gefühlswelt eintauchen möchte, der hat auf Instagram die Chance dazu. Hier veröffentlichte die 19-Jährige im März 2019 bereits ein Gedicht, das von ebendieser Thematik handelt. Dazu schrieb sie: „Ich hoffe, ihr habt verstanden, dass ich trotzdem Hoffnung habe und verbreiten will und mit meinen Singles dieser Welt mitfühle und feiere.“ Wenn das mal nicht die Worte eines Vorbilds sind, oder?!

✩ Diese ehemaligen GNTM-Kandidatinnen haben geahnt, dass Simone gewinnt! Ihr wollt wissen wer genau? Dann klickt das Video! ✩

Das könnte dich auch interessieren: