Eine Frau zum Verlieben! Vor rund einem Jahr verlor Miriam Höller ihre große Liebe, den Kunstflugpiloten Hannes Arch bei einem Helikopter-Unglück. Wie geht es der ehemaligen „Germany´s next Topmodel“- Kandidatin von 2010 und Stuntfrau eigentlich heute? Ob es ihr wohl schwer fällt nach diesem schweren Verlust einfach so weiterzumachen? „Mir bleibt nichts anderes übrig. Natürlich denkt man auch mal ans Aufgeben. Schlussendlich kam ich aber an den Punkt, an dem ich mich gefragt habe. Was würde Hannes wollen? Wie würde er wollen, dass es weitergeht? Ich hatte immer Ziele und Träume und möchte diese nicht aufgeben. Daran halte ich fest!“, sagte sie unter anderem gegenüber „BILD“. Das 1,84 große Stuntmodel kann sich auch eine neue Beziehung wieder vorstellen. „Ich bin erst 30 Jahre alt und werde hoffentlich nicht mein Leben lang alleine bleiben.“, verriet die hübsche Blondine weiter. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Glück der Welt!

 06.09.2017, 00:00 Uhr

Sie hält weiter an ihren Träumen und Zielen fest! Die ehemalige „Germany´s Next Topmodel“- Kandidatin Miriam Höller hat vor rund einem Jahr ihre große Liebe Hannes Arch verloren und verrät, wie es ihr heute geht!

Das könnte dich auch interessieren: