Haben sie jetzt etwas „Ja“ gesagt? Es sieht ganz danach aus! Hana Nitsche und ihr Liebster Chris scheinen endlich geheiratet zu haben. Die ehemalige GNTM-Kandidatin veröffentlichte auf Instagram jetzt mehrere Bilder, die auf eine Trauung schließen lassen. Der erste Schnappschuss zeigt offenbar Töchterchen Aliya Frances, wozu auch die Caption „Das süßeste Blumenkind von allen“ passt. Klickt man sich durch die Galerie, wird jedoch schnell klar, dass es sich hier wohl nicht um irgendeine Hochzeit, sondern offenbar die des Models selbst handelt! So zeigt das letzte Foto Hana und Chris Seite an Seite und in Weiß gekleidet. Zudem hält Hana einen Strauß. Überrascht zeigte sich unter anderem Ex-GNTM-Kollegin Fiona Erdmann in den Kommen-taren, die schrieb: „Was???? Du bist verheiratet???? Herzlichen Glückwunsch, girl!!!!!!“ Auch eine weitere einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin meldete sich zu Wort. So freute sich Yvonne Schröder: „Herzlichen Glückwunsch, Liebes und die Maus sieht so süß aus.“ Sollte es sich hier tatsächlich um die Hochzeit von Hana Nitsche gehandelt haben, kann man tatsächlich von „endlich“ sprechen. So erklärte Hana in der Vergangenheit in einem „Promiflash“-Interview bereits: „Wir sind verlobt. Aber die Hochzeit haben wir erst einmal nach hinten gerückt, weil momentan mit Baby einfach zu viel zu tun ist und sich alles so ein bisschen überhäuft.“ Nun scheint es soweit gewesen zu sein und deswegen sagen auch wir vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

 19.06.2020, 16:08 Uhr

Was für wunderbare News! Einer kleinen Galerie auf Instagram zufolge, hat Ex-GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche endlich ihren Verlobten Chris, mit dem sie bereits eine gemeinsame Tochter hat, geheiratet. Alle süßen Details und die Gratulationen ihrer Ex-GNTM-Mitstreiterinnen gibt’s ihr hier bei uns!

Hat Hana Nitsche geheiratet? Auf Instagram ließ sie nun offenbar die Bombe platzen

Sind sie jetzt etwa wirklich Mr. und Mrs.? Es sieht ganz danach aus! Auf Instagram überraschte Hana Nitsche offenbar nicht nur Fans mit den Schnappschüssen, die darauf hindeuten, dass sie ihrem Liebsten Chris endlich das Ja-Wort gegeben hat! Auf dem ersten Pic der kürzlich veröffentlichten Insta-Galerie ist wohl Töchterchen Aliya Frances zu sehen. Dazu passt auch die Bildbeschreibung von Hana, welche besagt: „Das süßeste Blumenkind von allen.“  Zugegeben: Das beweist noch nicht, dass es auch wirklich die Trauung der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin war. Das letzte Bild des kleinen Fotoalbums scheint allerdings final Aufschluss über die Feier zu geben.

➨ Wie offen Hana mit der Veränderung ihres Körpers nach der Geburt ihrer Tochter umging, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Eindeutiger Beweis? Fiona Erdmann und Yvonne Schröder gratulierten Hana Nitsche bereits

Hier zu sehen sind nämlich Hana und Chris, beide in Weiß gekleidet. Zudem trägt das Model einen Blumenstrauß. Auch die Kommentare deuten darauf hin, dass es sich hierbei scheinbar um den großen Tag des Paares handelt. So schrieb Fiona Erdmann unter anderem: „Was???? Du bist verheiratet???? Herzlichen Glückwunsch, girl!!!!!!“ Und auch Yvonne Schröder ließ es sich nicht nehmen, derWahl-Amerikanerin zu diesem besonderen Anlass zu gratulieren und kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch, Liebes und die Maus sieht so süß aus.“ Na, bei so vielen Hinweisen trauen wir uns doch auch einfach mal und sagen ganz vorsichtig: Alles Liebe für die Zukunft!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The sweetest flower child of them all 🌸💍

Ein Beitrag geteilt von Hana Nitsche (@hananitsche) am

Das könnte dich auch interessieren: