In der aktuellen Staffel von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ könnte der Konkurrenzkampf kaum größer sein. Das war aber nicht immer so, wie Betty Taube nun verraten hat. Die Beauty war Teil der neunten Staffel von GNTM, die schließlich Stefanie Giesinger gewann. In den „Topmodel Stories“ der „Gala“ verriet Betty, welcher Moment die Truppe besonders zusammengeschweißt hat: „Wir durften im Supermarkt auf Produktionskosten alles einkaufen, was wir wollten. Dementsprechend füllten wir fünf Körbe mit Süßigkeiten und Junkfood. Um alles in die Villa zu ‚schmuggeln‘, haben wir alles in unsere Hosen, BHs und sonst wohin gesteckt. Als die Kamera aus und das Team weg war, haben wir schließlich alles herausgeholt und zusammen eine Fress-Orgie veranstaltet. Wir mussten so lachen!“ Außerdem erklärte die 24-Jährige: „Passend dazu haben wir eine WhatsApp-Gruppe, die ‚Hühnertruppe‘ heißt. Es sind zwar nicht mehr alle aus der Staffel drin, aber wenn jemand Geburtstag hat, ein Baby bekommt oder heiratet, dann gibt es Fotos und Glückwünsche.“ Schön, wie groß der Zusammenhalt bei Betty Taube und Co. auch Jahre nach ihren gemeinsamen Tagen bei GNTM noch ist.

 10.05.2019, 00:00 Uhr

Die „Hühnertruppe“: So heißt die irre Whatsapp-Gruppe ehemaliger GNTM-Kandidatinnen aus der neunten Staffel. Das hat zuletzt Betty Taube verraten, die dazu noch eine verrückte Geschichte verraten hat. Alle Details dazu erfahrt ihr hier!

Bei GNTM schloss Betty Taube Freundschaften fürs Leben

Ins große Finale schaffte es Betty Taube 2014 bei „Germany’s next Topmodel“ nicht. Doch vielleicht hat sie hier etwas gefunden, was wohl größer ist als jeder Castingshow-Sieg: Wahre Freundschaft! In den „Topmodel Stories“ der „Gala“ plauderte die Flugzeug-Begeisterte jetzt über ihren Kontakt zu ihren Staffel-Kolleginnen von damals. Und eines sei gesagt: Sogar bei ihrer Hochzeit sollen die Mädels eine Rolle spielen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Wilken (@aniybond) am

Bei GNTM-Dreh: So tricksten Betty Taube und ihre Kolleginnen das Produktionsteam aus

Eine gute Voraussetzung, um Freundschaften zu schließen, brachte Bettys Staffel offenbar von Natur aus mit sich: Die Mädchen gönnten sich gegenseitig ihre Erfolge! Da war dann wohl auch das Vertrauen groß genug, um auf Produktionskosten in Supermärkten Junk Food und Süßigkeiten zu kaufen. „Um alles in die Villa zu 'schmuggeln', haben wir alles in unsere Hosen, BHs und sonst wohin gesteckt. Als die Kamera aus und das Team weg war, haben wir schließlich alles heraus geholt und zusammen eine Fress-Orgie veranstaltet. Wir mussten so lachen“, erinnert sich Betty bei „Gala“.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Betty Taube-Günter (@bettytaube) am

Große Feier steht bevor: Betty Taube lädt ihre Ex-Mitstreiterinnen zur Hochzeit ein

Auch eine WhatsApp-Gruppe teilt Betty mit ein paar ihrer Staffel-Mädels. Der Name des Chats? Hühnertruppe! Na, das klingt ja wirklich so, als wäre bei einem Zusammentreffen der Ex-GNTM-Girls mit viel Spaß zu rechnen. Bis die „Hühnertruppe“ mal wieder auf einem Haufen ist, dauert es gar nicht mehr lange: Im Sommer wird Betty ihre große Hochzeit feiern. Ob alle erscheinen, ist nicht sicher. Jedoch dürfte bei diesem Zusammenhalt klar sein, dass auch ein voller Zeitplan der Freundschaft der Girls keinen Abbruch tun wird!

Das könnte dich auch interessieren: