GNTM Heidi Klum ist auch im Jahr 2021 und trotz der Coronavirus-Pandemie nicht von den TV-Bildschirmen wegzudenken. Und so kehrt die 47-Jährige mit „Germany’s next Topmodel“ und der inzwischen 16. Staffel zurück. Dafür soll natürlich auch fleißig Werbung gemacht werden und die dazugehörige Kampagne stammt von keinem Geringeren als dem Lieblingsfotografen von Heidi, Rankin. Der inszenierte die GNTM-Chefin auf insgesamt vier Motiven an der Seite ihrer Kandidatinnen. Die besten Posen bescheren den Mädels übrigens auch einen Platz im Opener der neuen Staffel. Heidi Klum feiert damit auch eine Art Rückkehr, denn es ist das erste Mal seit der siebten Staffel aus dem Jahr 2012, dass die deutsche Model-Ikone wieder mit ihren Mädchen auf einem Plakatmotiv abgebildet ist. Ab dem 2. Februar kann man die schönen Frauen dann nicht nur auf Plakaten in ganz Deutschland, sondern natürlich auch im Netz, vor allem auf Social Media, bewundern. Für die Kandidatinnen ist somit schon einmal ein kleiner Traum in ihren startenden Modelkarrieren wahr geworden und die Fans von GNTM erhaschen so schon einmal einen Blick auf ihre baldigen Lieblinge.

 14.01.2021, 15:46 Uhr

Fans von GNTM kommen vor dem Start der 16. Staffel bereits in den Genuss, die ersten Kandidatinnen zu sehen. Die Mädchen haben sich nämlich, zusammen mit GNTM-Chefin Heidi Klum, für eine neue Kampagne ablichten lassen. Mehr zeigen wir euch oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren: