Er wird der neue Coach der diesjährigen „The Voice Kids“-Staffel! Der Sänger trägt den Nachnamen von Topmodel Stefanie Giesinger – es ist ...Trommelwirbel: Max Giesinger! Laut der „Bild“-Zeitung wird er neben Titelverteidigerinnen Nena und ihrer Tochter Larissa, sowie Mark Forster, um die kleinen Künstler buhlen! Max’ Karriere startete selbst bei „The Voice of Germany“ in der allerersten Staffel bei der er 2012 auf dem vierten Platz landete. „Vor sechs Jahren stand ich hier auf der „The Voice“-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland und spiele vor ausverkauften Hallen!“, erzählte der 28-Jährige der „Bild“. Ein Coach, der selbst bei „The Voice“ war, und sich dadurch noch besser in die Kinder hineinversetzen kann, wenn sie das erste Mal auf der großen Bühne vor einem riesigen Publikum stehen und singen. Also, Kids, die Bewerbungen für die neue Staffel laufen noch und vielleicht wird dann auch ganz bald Max Giesinger euer Tutor!

 22.09.2017, 00:00 Uhr

Max Giesinger ersetzt Sasha bei „The Voice Kids“! Der Sänger stand selber das erste Mal bei der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ vor richtig großem Publikum und belegte den vierten Platz. So kann der Sänger sich natürlich super in die Kids hineinversetzen und macht bestimmt einen grandiosen Coach! Wir sind schon ganz gespannt!

Das könnte dich auch interessieren: