Der Hype um "The Batman" geht weiter: Regisseur Matt Reeves hat vor einiger Zeit einen Kameratest veröffentlicht, in dem man Robert Pattinson erstmals in seiner Kluft als dunkler Ritter sehen konnte. Und der erste Eindruck war überaus gut. Nachdem bereits mehrere Set-Fotos geleaked wurden, gibt es nun weitere Einblicke aus erster Hand: Via Twitter veröffentlichte Matt nämlich Fotos von R-Patz als Batman neben seinem Batmobil. Anders als der Panzer-Look, den die vorherigen Batmobile von Ben Affleck und Christian Bale hatten, ist das neue Gefährt nicht mehr als ein Auto mit einigen Upgrades. Aber: Es passt! Immerhin soll man in "The Batman" einen frisch gewordenen dunklen Ritter in Aktion sehen können, der eben noch nicht die beste Ausrüstung hat. Ein prominenter Fan war bei diesen Bildern ganz aus dem Häuschen: "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood. Er kommentierte den Tweet und schrieb: "Scheiße, ja! Ich kann kaum erwarten, was du anfertigst, Matt." Und so dürfte es den meisten Fans wohl auch gehen. Man darf gespannt sein, was Regisseur Matt Reeves als Nächstes veröffentlichen wird. Nicht wenige würden wohl gerne Zoe Kravitz in ihrem Catwoman-Anzug sehen!

 05.03.2020, 10:45 Uhr

Matt Reeves gönnt den wartenden Fans des dunklen Ritters einen Einblick nach dem anderen. Jetzt gab es via Twitter gleich drei Fotos des neuen Batmobils, in dem Robert Pattinson als Batman zu sehen sein wird. Mehr Details rund um "The Batman" zeigen wir euch hier.

Matt Reeves gibt neue Einblicke in "The Batman" mit "Twilight"-Star Robert Pattinson

Bis zum 24. Juni 2021, wenn "The Batman" mit Robert Pattinson in die deutschen Kinos kommen soll, ist es noch eine lange Zeit. Regisseur Matt Reeves scheint es aber gut zu meinen mit den Fans des dunklen Ritters. Nachdem er vor Kurzem bereits einen Kameratest mit R-Patz in seinem Batman-Anzug auf Vimeo veröffentlichte, gab es jetzt Nachschub. Via Twitter teilte er Fotos des Batmobils, die nebenbei auch noch einen Blick auf die Kluft der Fledermaus von Gotham City gestatten. Das berühmte Fahrzeug von Batman passt dabei offenbar perfekt zum Film-Setting, denn man soll Bruce Wayne in seiner Anfangszeit der Verbrechensbekämpfung erleben. Das Batmobil ist deshalb, zumindest den Bildern nach, mehr Auto als Allzweckwaffe, wie es beispielsweise in der "Dark Knight"-Trilogie mit Christian Bale noch der Fall war.

"Herr der Ringe"-Star ist begeistert vom Batmobil für Robert Pattinson in "The Batman"

Das neue Batmobil ist also weder Panzer noch technische Superwaffe, im Gegensatz zu den Fahrzeugen der Batman-Vorgänger von Robert Pattinson. Aber: Das passt perfekt zum Ton des Films und begeistert offenbar besonders einen berühmten Fan. "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood, der damals Frodo Beutlin spielte, ließ sich deshalb zu einem Kommentar zu den Fotos hinreißen und schrieb: "Scheiße, ja! Ich kann kaum erwarten, was du anfertigst, Matt." Und genauso dürfte es wohl auch den wartenden Fans gehen, die sich schon jetzt fragen, welches Update sie als nächstes von Matt Reeves erhalten werden. Ganz oben auf der Liste steht sicherlich der Look von Catwoman, die von Schauspielerin Zoe Kravitz gespielt wird. Es bleibt spannend!

⇒ Ihr wollt noch einmal den Kameratest mit Robert Pattinson als Batman sehen? Dann klickt euch jetzt in dieses Video rein! ✔