Fans von "Die Eiskönigin 2" sind wahrscheinlich schon in heller Vorfreude auf Teil 2, der Ende 2019 in die deutschen Kinos kommt. Doch jetzt haltet euch fest! Es gibt einen Grund mehr zur Freude: Aktuellen Gerüchten zufolge soll der erste Teaser bereits an Weihnachten veröffentlichet werden! Zumindest will das der Chefredakteur der Entertainment-Website "Collider", Steven Weintraub, erfahren haben. Auf Twitter schrieb er: "Dezember ist immer ein wichtiger Monat für neue Trailer. Wenn du Disney-Fan bist, kannst du dich auf die ersten Bilder von ‚Die Eiskönigin 2‘ und ‚Star Wars Episode 9‘ diesen Monat freuen. Ich wäre geschockt, wenn die beiden nicht am 25. Dezember veröffentlicht werden." Mit ersten Ausschnitten aus dem Nachfolger des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten wird bestimmt auch bald der Inhalt von "Die Eiskönigin 2" bekannt. Laut Co-Regisseurin Jennifer Lee soll das Abenteuer um Anna und Elsa in der Fortsetzung epischer werden und die beiden weit weg aus ihrer Heimat Arendelle führen. Ganz klar: Der erste Teaser von "Die Eiskönigin 2" wäre doch für alle Disney-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk, oder nicht?!

 13.12.2018, 00:00 Uhr

"Die Eiskönigin 2" kommt zwar erst Ende 2019 in die Kinos, doch noch dieses Jahr soll der erste Teaser erscheinen. Um genau zu sein, sollen die ersten Eindrücke die Disney-Fans an Weihnachten verzaubern. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut hier rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema