Descendants Die „Disney Channel“-Filmreihe „Descendants“ war ein voller Erfolg. Die drei Streifen haben nicht nur die Zuschauer beglückt, sondern auch Jungschauspieler wie Dove Cameron, Sofia Carson oder Booboo Stewart zu großen Stars gemacht. Aber nach dem tragischen Tod von Cameron Boyce, der ebenfalls in allen drei Filmen zu sehen war, wurde lange spekuliert, ob es überhaupt noch einen vierten Teil geben kann. 2019 verstarb der „Carlos“-Darsteller nach einem nächtlichen epileptischen Anfall – noch bevor der dritte Teil der Erfolgs-Reihe erschien. Doch Fans von „Descendants“ können sich nun freuen, denn es wird wieder an weiteren Filmen gearbeitet! Leider gibt es noch keine Details dazu, doch es ist durchaus möglich, dass es in den kommenden Filmen nicht mehr um die vier Protagonisten Jay, Mal, Evie und Carlos gehen könnte. So verreit schon Sofia Carson, dass ihr die Arbeit an dem Special „Descendants: The Royal Wedding“ nach dem Tod von Cameron Boyce sehr schwer fiel. Auch Sarah Jeffery, die Audrey verkörpert, verriet schon 2020, dass die Welt von „Decendants“ viele mögliche Spin-off-Filme anbieten würde. Inwiefern es also ein Wiedersehen mit den Nachkommen der Disney-Bösewichte im Fernsehen geben wird und ob sich Fans auch wieder auf Dove Cameron, Sofia Carson und Co. freuen können, bleibt abzuwarten.

 22.09.2021, 12:09 Uhr

Die Disney-Filmreihe „Descendants“ war ein großer Erfolg. 2019 am der vorerst letzte Teil heraus und nachdem Tod von „Carlos“-Darsteller Cameron Boyce wurde spekuliert, ob ein vierter Teil gemacht wird. Jetzt wurde bestätigt, dass die Filmreihe weitergeht. Erfahrt mehr dazu hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema