Noch immer eine große Fan-Gemeinde: Das macht Karol Sevilla nach dem „Soy Luna“-Aus
 08.06.2020, 14:38 Uhr

Viele Zuschauer hat „Soy Luna“ in seinen Bann gezogen. Am Ende jedoch, waren es offenbar nicht genug, sodass die Disney-Channel-Serie 2018 abgesetzt wurde. Wir haben einen Blick darauf geworfen, was Hauptdarstellerin Karol Sevilla heute nach dem "Soy Luna"-Aus macht und geben euch ein kleines Update.

Karol Sevilla: Auch nach „Soy Luna“ ist die Mexikanerin ein gefeierter Star 

Fans von Karol Sevilla mussten 2018 ganz stark sein. Die beliebte Rollschuh-Telenovela „Soy Luna“ mit ihr in der Hauptrolle wurde abgesetzt. Für Fans ein Schock! Auf ihr Idol verzichten müssen Anhänger dennoch nicht. Schließlich hält die Schauspielerin via Instagram ihre Fan-Gemeinde noch immer auf dem Laufenden. Auch musikalisch ging es für den Disney-Star, der an der Seite von Ruggero Pasquarelli & Co. international seinen Durchbruch feierte, weiter. Auf ihrem YouTube-Kanal mit mehr als acht Millionen Abonnenten, veröffentlichte Karol erst an Valentinstag dieses Jahres das Musikvideo zum Song „Vuélveme a Mirar Así“. Inzwischen wurde der Clip mehr als sechs Millionen mal geklickt. Krass!

➻ Einen spannenden Blick auf Karol Sevillas Karriere verschafft euch auch das unten stehende Video! Klickt euch doch einfach mal rein!

Folgen jetzt spannende Projekte? Karol Sevilla hat offenbar neues Management

Auf Instagram scheint Karol derweil auch einen Meilenstein ihrer Karriere zu feiern & so wurde bekannt gegeben, dass sie offenbar bei einem neuen Künstler-Management unter Vertrag steht. „Wir sind so glücklich, unser neues Familienmitglied von @seitrack @seitrackus verkünden zu dürfen. Willkommen @karolsevillaofc. Das Beste kommt noch! #FamiliaSeitrack“, heißt es in dem Post von Seitrack US, die sich in ihrer Insta-Bio selbst als „#Marketing und #Artist Repräsentation Agentur & wichtigsten Live-Entertainment-Agenten in #LatinAmerica“ bezeichnen. Auch gratulierten sie ihr bereits zu 15 Jahren Karriere. Da können wir uns nur anschließen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema