Karol Sevilla freut sich über zehn Millionen Abonnenten! Die junge Schauspielerin ist den meisten sicher noch aus der beliebten TV-Serie "Soy Luna" bekannt. Diese endete im vergangenen Jahr, doch Karols Beliebtheit kennt auch weiterhin keine Grenzen. Daher durfte sich die 19-Jährige jetzt über zehn Millionen Abonnenten auf Instagram freuen. In ihrer Insta-Story bedankte sie sich auch artig für diesen tollen Social-Media-Meilenstein. Darüber hinaus war die Sängerin und Schauspielerin zuletzt noch im Rahmen ihrer Tour unterwegs, hat aber auch noch einige andere Projekte in der Pipeline. So übernahm sie eine Rolle in der Reality-Talent-Show "Pequeños gigantes", in der sie sieben Episoden lang zu sehen war. Auch auf YouTube ist Karol weiterhin fleißig und aktiv: Hier beglückt sie fast täglich ihre rund acht Millionen Abonnenten mit neuen Videos. Wann sie eine weitere Hauptrolle übernimmt und auch deutsche Fans wieder regelmäßig in den Genuss von Karol Sevilla kommen, ist bislang unklar. Bis dahin drücken wir ihr für ihre weitere Karriere die Daumen und gratulieren zu zehn Millionen Abonnenten auf Instagram!

 03.06.2019, 00:00 Uhr

Karol Sevilla hat jetzt zehn Millionen Follower auf Instagram. Zur Feier des Tages bedankte sie sich in ihrer Story bei all ihren Abonnenten. Was die "Soy Luna"-Darstellerin beruflich aktuell macht, verraten wir euch ebenfalls hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema