Karol Sevilla Happy Birthday, Karol Sevilla! Der „Soy Luna“-Star feiert heute, am 9. November, ihren 21. Geburtstag. Und die Mexikanerin kann schon jetzt auf eine tolle Karriere zurückblicken. Immerhin spielte sie die Titelrolle in drei Staffeln der Disney-Serie „Soy Luna“, ging anschließend auf große Tour mit ihren Co-Stars und ist seither international bekannt. Erst kürzlich trat sie noch bei den „Kids Choice Awards Mexiko“ auf und ließ sich, wie es bei den KCAs Tradition ist, mit grünem Schleim übergießen. Die Sängerin und Schauspielerin hat auch schon fleißig in ihren Geburtstag reingefeiert, wie sie auf Instagram zeigte. Dabei ließ es das heutige Geburtstagskind so richtig krachen, wenn auch mit weniger Menschen als sonst auf Grund der anhaltenden Corona-Krise. Ein bisschen wehmütig scheint der Disney-Star aber dennoch zu sein: Zu einem Instagram-Pic von sich schrieb sie: „Letztes Foto mit 20 Jahren.“ Doch auch mit einem Jahr mehr auf dem Buckel ist Karol Sevilla noch ein junger Hüpfer, der sicherlich noch eine lange und große Karriere vor sich hat.

 09.11.2020, 14:31 Uhr

Für Karol Sevilla ist der 09. November ein besonderer Tag, denn die „Soy Luna“-Darstellerin hat Geburtstag! Den Start in ihr 21. Lebensjahr zelebrierte sie bereits mit ein paar Gästen - aber in kleiner Runde wegen der Corona-Krise. Trotz aller Feierlichkeiten wirkt die Schauspielerin und Sängerin allerdings auch wehmütig. Hasst sie es etwa, älter zu werden? Mehr Details zur News gibt’s hier.

Zum 21. Geburtstag gratulieren wir "Soy Luna"-Star Karol Sevilla ganz herzlich!

Happy Birthday, Karol Sevilla! Der "Soy Luna"-Star feiert heute, am 09. November, seinen Ehrentag, zu dem wir der Schauspielerin ganz herzlich gratulieren. Auch wenn die Mexikanerin heute erst 21 Jahre jung wird, kann sie bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, die sie sich im Laufe der vergangenen Jahre aufgebaut hat: In drei Staffeln übernahm sie die Hauptrolle der beliebten Disney-Serie "Soy Luna" und tourte anschließend mit ihren Co-Stars um die Welt. Dabei ist vor allem stets die tolle Stimme des Geburtstagskindes aufgefallen, für die die Latina immer wieder gelobt wurde. Mittlerweile kann sich Karol Sevilla sich über große, internationale Bekanntheit freuen und versammelt auch in den sozialen Netzwerken viele Millionen Anhänger um ihre Person.

So lässt es Geburtstagskind Karol Sevilla heute krachen

Erst vor kurzer Zeit ist Karol Sevilla bei den "Kids' Choice Awards México" aufgetreten und ließ sich - nach waschechter KCA-Tradition - mit grünem Schleim übergießen. Die Sängerin und Schauspielerin schien Social Media zufolge auch schon feuchtfröhlich in ihren 21. Geburtstag reingefeiert zu haben. Das konnte man vor allem auf ihrem Instagram-Account verfolgen. Selbstverständlich ließ das 21-Jährige Geburtstagskind es Corona-konform krachen und feierte nicht mit allzu vielen Menschen. Wehmütig scheint der einstige Disney-Star aber auch zu sein, so schrieb sie zu einem von ihr geposteten Pic: "Letztes Foto mit 20 Jahren." Wir sind uns jedoch sicher, mit der weltweiten Volljährigkeit und einem Jahr mehr auf dem Buckel wird Karol Sevilla wahrscheinlich noch eine lange und steile Karriere vor sich haben. Herzlichen Glückwunsch! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema