Camp Kikiwaka Fans der Serie „Camp Kikiwaka“ dürfen sich freuen: Am Ende der vierten Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Peyton List, Karan Brar und Skai Jackson. Das Trio hatte die Serie eigentlich verlassen, ist für das Staffelfinale aber wieder dabei. Mehr dürfte man von den Schauspielern aber nicht mehr zu sehen kriegen. Dafür gibt es einen neuen Disney-Star, der es in die kommende, fünfte Staffel schafft. Wie „TVLine“ berichtet, wurde jetzt Trevod Tordjman gecastet, den Fans bereits aus dem Disney-Channel-Film „Zombies“ kennen dürften. Er wird das Camp so richtig aufmischen und zwar in seiner Rolle als Parker Preston, der witzig und charmant ist, leider aber auch das Verhalten seiner reichen Familie übernommen hat. Der gehört ein Teil des Camps, weshalb er es besucht und noch erfolgreicher machen möchte. Dabei gerät er aber immer wieder mit Lou aneinander, die von Miranda May gespielt wird. Es klingt, als würde die neue Staffel von „Camp Kikiwaka“ so richtig spannend werden - auch ohne Peyton List und Co.!

 27.08.2020, 13:09 Uhr

Die fünfte Staffel von „Camp Kikiwaka“ steht an und jetzt wurde ein Neuzugang dafür verkündet. Dabei handelt es sich um den Disney-Star Trevor Tordjman, den Fans aus dem Disney-Channel-Film „Zombies“ kennen dürften. Wie seine Rolle aussehen wird, erfahrt ihr im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema