Ein süßes, animiertes Löwenbaby wird in die Luft gehalten und über 200 Millionen Mal angeklickt. Das ist die aktuelle Erfolgsstory zum Trailer von "Der König der Löwen" auf YouTube. 2019 kehren Simba und Co. auf die große Leinwand zurück - als Realverfilmung. Und der passende Trailer, der erst vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, bricht schon jetzt alle Rekorde. Dafür bedankte sich Disney auch auf dem zugehörigen "König der Löwen"-Twitteraccount: "Danke, dass ihr dabei geholfen habt, der meistgeklickte Disney-Trailer überhaupt zu werden. Er hat in nur 24 Stunden weltweit 224,6 Millionen Klicks erreicht." Und wir haben schon jetzt eine leise Vorahnung, dass auch die Realverfilmung, die im Sommer 2019 auch in die deutschen Kinos kommt, weitere Rekorde knacken könnte!

 28.11.2018, 00:00 Uhr

Ein süßes, animiertes Löwenbaby erobert aktuell YouTube. Seit wenigen Tagen ist der offizielle Trailer zur Realverfilmung vom Disney-Klassiker "Der König der Löwen" online. Und schon jetzt kann der Mäusekonzern damit einen riesigen Erfolg feiern. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema