Am 24. März ist es soweit und der heiß erwartete Streamingdienst Disney+ startet auch in Deutschland. Fans können aber schon im Vorfeld in den Genuss von Inhalten kommen, die eigentlich nur dort zu sehen sein werden. Der Disney Channel strahlt nämlich als kleine Preview die ersten beiden Folgen von "High School Musical: Das Musical: Die Serie" aus, noch bevor Disney+ an den Start geht. Das Wochenende vom 20. März bis zum 22. März steht dabei ganz im Zeichen von "High School Musical". Bereits am Freitag gibt es die erste Folge der Serie exklusiv zu sehen und wer sie verpasst, der kann tags darauf um 16.20 Uhr noch einmal einschalten und um 19.40 Uhr dann in den Genuss von Folge 2 kommen. Auch sonntags werden die beiden Folgen noch einmal ausgestrahlt und dazwischen gibt es obendrein auch noch alle drei "High School Musical"-Filme zu sehen. In der neuen Serie erleben Fans eine neue Generation von Schülern der East High, mit neuen Songs, aber auch Remakes der altbekannten Hits der Film-Reihe. Man darf gespannt sein, was das neue "High School Musical" so zu bieten hat.

 15.03.2020, 07:00 Uhr

Noch bevor Disney+ am 24. März 2020 startet und unter anderem „High School Musical: Das Musical: Die Serie“ zeigt, gibt es eine Preview im Disney Channel. Dort können Fans die ersten beiden Episoden schon vorab sehen. Und auch die Filme gibt’s nochmal zu sehen. Wann? Das verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema