Fans von "Die Eiskönigin" zählen wahrscheinlich schon die Tage, bis der zweite Teil am 21. November endlich in unsere Kinos kommt. Nachdem bereits der erste Teaser und ein Trailer erschienen, die uns noch gespannter auf die Fortsetzung des Disney-Streifens machen, gibt es jetzt weitere kleine Details der Original-Stimmen von Schneemann Olaf sowie Eishändler Kristoff, die unsere Vorfreude auf den Streifen rund um Prinzessin Anna und Königin Elsa weiter steigen lässt. So versprach Josh Gad alias Olaf kürzlich, dass die Songs des neuen Films sogar noch eingängiger als im ersten Teil von 2013 sein werden. Jonathan Groff plauderte sogar schon einen Satz aus "Die Eiskönigin 2" aus, der lautet: "Was wirst du damit machen?" Tja, in welchem Zusammenhang seine Figur Kristoff diesen Satz sagen wird, ist nicht bekannt. Viel wissen wir bislang noch nicht über die Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms. Doch die Schwestern Anna und Elsa begeben sich auf eine gefährliche Reise, um ein mystisches Geheimnis aufzudecken. Neu mit dabei ist auch Evan Rachel Wood, die die Mutter der Schwestern spricht. Der Film handelt drei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Bis wir endlich "Die Eiskönigin 2" im Kino sehen können, müssen wir uns noch bis zum 21. November gedulden oder für echte Fans: Nur noch 94 Tage!

 19.08.2019, 00:00 Uhr

Fans von "Die Eiskönigin" können es sicherlich kaum erwarten, bis der zweite Teil am 21. November in die Kinos kommt. Nun hat Jonathan Groff, der im englischen Original Kristoff spricht, schon einen Satz aus dem Film verraten. Ihr wollt mehr über das neue Abenteuer von Anna und Elsa aus Arendelle erfahren? Dann sollten alle "Frozen"-Fans jetzt gut aufpassen.

„Die Eiskönigin 2“: Zwei Sprecher plaudern neue Details über das Abenteuer rund um Anna und Elsa aus 

Für „Die Eiskönigin 2“ geht es langsam in die heiße Phase! Der Animationsstreifen aus dem Hause Disney findet am 21. November 2019 nach jahrelangem Warten endlich seinen Weg in die deutschen Kinos. Und als wäre die Vorfreude nicht schon groß genug, haben Josh Gad alias Olaf sowie „Kristoff“-Sprecher Jonathan Groff nun in verschiedenen Talkshows neue Details über den zweiten Teil rund um die Schwestern Anna und Elsa ausgeplaudert.

⇓ Pssst, Spoiler-Alarm! Wir verraten euch, welche Bedeutung Anna und Elsas Eltern in „Die Eiskönigin 2“ haben! ⇓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema