Bei der EM 2021 war Robin Gosens einer der wenigen Lichtblicke in der deutschen Nationalmannschaft rund um Trainer Jogi Löw. Während es für den 27-Jährigen bei der EM wenig zu feiern gab, hat Robin Gosens jetzt aber offenbar allen Grund zur Freude, denn der Kicker scheint Vater zu werden! In seiner Instagram-Story postete Gosens ein Foto von sich und seiner Verlobten Rabea und gratulierte ihr dabei zum Geburtstag. Auffällig ist dabei eine sichtbare Wölbung am Bauch seiner Liebsten. Hat er mit dem Schnappschuss jetzt etwa ganz nebenbei eine Schwangerschaft seiner Verlobten verkündet? Robin Gosens ist dafür bekannt, dass er aus seinem Privatleben kein großes Geheimnis macht. Der Nationalspieler offenbarte erst kürzlich in einem Interview, ebenfalls ganz nebenbei, dass er und seine Liebste verlobt sind. Es ist also durchaus vorstellbar, dass Robin Gosens mit dem neuen Foto bewusst den bevorstehenden Nachwuchs enthüllt. Bis der EM-Star oder seine Verlobte die Gerüchte bestätigen, müssen sich die Fans jedoch noch etwas gedulden.

 15.07.2021, 12:03 Uhr

Nationalspieler Robin Gosens hat nach der EM 2021 offenbar allen Grund zur Freude und sorgte via Instagram jetzt für Spekulationen: So postete der Kicker ein Foto von sich und seiner Verlobten – doch auf dem Bild ist scheinbar ein Babybauch zu sehen! Wird EM-Star Robin Gosens bald etwa Vater? Alle Details dazu gibt’s hier.

Nach dem EM-Aus meldete sich Fußballer Robin Gosens mit emotionalen Worten

Inzwischen dürfte die deutsche Nationalmannschaft ihr frühzeitiges Aus im Zuge der Fußball-Europameisterschaft wohl einigermaßen verdaut haben. Bei Instagram meldeten sich Kicker nach der Niederlage mit emotionalen Worten zurück. So schrieb Robin Gosens beispielsweise, dass "die Enttäuschung" zu diesem Zeitpunkt zwar überwiege, allerdings "erfüllt es mich mit großem Stolz, mein Land bei einem so großen Turnier vertreten zu haben", so Gosens. Während danach ein erfreulicherer Post anlässlich seines Geburtstages folgte, dürfte die aktuelle Story des Fußball-Profis allerdings noch einen draufsetzen!

Verdächtiger Schnappschuss: Erwartet Robin Gosens' Verlobte etwa ein Baby?

Mit einem gemeinsamen Schnappschuss gratulierte er seiner Liebsten Rabea, die, wie kürzlich bekannt wurde, auch seine Verlobte ist, zum Geburtstag. Bereits seit über acht Jahren ist sie laut "BUNTE.de" die Frau an seiner Seite und vielleicht ist sie auch die Frau, die ihn zum Papa macht. Schließlich erweckt es auf dem Foto den Eindruck, als wölbe sich das orangefarbene Kleid aufgrund eines Babybauchs. Hat der Kicker hier also tatsächlich die Schwangerschaft seiner besseren Hälfte bekannt gegeben? Eine Bestätigung gibt es offenbar noch nicht und so bleibt Robin Gosens' Verlobten "nur" alles Liebe für das neue Lebensjahr zu wünschen. Das Instagram-Profil des Fußballers werden Fans vorerst aber wohl nicht so schnell aus den Augen lassen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema