Kann er Pferdewirtin Denise erobern? SO reagiert das Netz auf Reality-Star Till Adam bei "Bauer sucht Frau"
 27.10.2020, 15:11 Uhr

Ja, er will es offenbar wirklich nochmal wissen: Till Adam betreibt weiter munteres Datingshow-Hopping und ist nach "Die Bachelorette", "Love Island" und "Temptation Island" nun auch bei "Bauer sucht Frau" zu sehen. Gestern startete die 16. Staffel und Zuschauer staunten sicherlich nicht schlecht, den TV-Junggesellen wiederzusehen. Ein paar der Reaktionen haben wir hier für euch gesammelt! 

"Bauer sucht Frau"-Star Till Adam ist in der Reality-TV-Welt kein unbeschriebenes Blatt

Nicht nur einsame Männerherzen sehnen sich auf dem Land nach ein bisschen Liebe. Auch Frauen vom Land dürfen ihr Glück in der Kult-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" versuchen. Gestern, am 26. Oktober 2020, startete auf RTL die inzwischen 16. Staffel und in diesem Zuge lernten Zuschauerinnen und Zuschauer auch Kandidatin Denise ein bisschen besser kennen - vor allen Dingen ihren Männergeschmack. Neben Landwirt Nils und Zeitsoldat Sascha lud sie auch Till Adam ein. Bereits bei "Love Island", "Temptation Island" und "Die Bachelorette" versuchte er sein Glück. Nun könnte in seinen Augen wohl Denise die Richtige sein. Einen Schritt weiter ist Till bereits. So durften er und Konkurrent Sascha bleiben, während Nils seine Koffer packen und bereits wieder abreisen musste. Schnell wurde klar: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise steht auf Muskeln. Gut möglich also, dass die Chancen für Till nicht schlecht sind. 

Sollte Denise ihm eine Chance geben? Till Adam spaltet die "Bauer sucht Frau"-Fans 

Und wie urteilt das Netz über den RTL-Recycling-Kandidaten? "Oh weia. Jetzt werden schon die Trash-Kandidaten für mehr Spaß für die Sendung recycelt. Nicht cool. @RTLde Ich will ehrliche Menschen in gestellten Situationen!", scherzte einer. Ein anderer kommentierte die Show ähnlich zynisch und zwitscherte: "Tills nächstes Ziel #sommerhausderstars. Dafür braucht er eine, die er 'sein Mädel' nennen kann." Ein weiterer glaubt an einen anderen Teilnahme-Grund Tills: "Ich denke, er hat ne Wette verloren und musste nach Love/Temptation Islands als Strafe zu #bauersuchtfrau! Der bleibt doch niemals aufm Bauernhof.." Oh je! Klingt so, als müsse der Kieler noch ein paar Vertrauenspunkte bei den Zuschauern gewinnen. Aber vielleicht schafft er das bereits in den kommenden Folgen von "Bauer sucht Frau". 

"Bauer sucht Frau" gibt's übrigens auch bei TVNOW.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema