Endlich ist es soweit: Fack Ju Göhte 3 feierte am 22. Oktober Premiere in München und die Stars rund um Elyas M’Barek waren natürlich alle mit auf dem roten Teppich. Wir wollten natürlich von den Darstellern wissen: Wie ist es für den Cast am Ende ihrer langen Reise zu stehen?
Da schwingt neben Stolz doch auch ein wenig Wehmut mit. Aber natürlich ist der „Final Fuck“ auch ein Grund zu Feiern. Wie das am besten geht, hat uns Farid, passend zu Teil Drei, verraten:
Neben Farid haben wir auch Lena Klenke und Gizem Emre gefragt, was sie davon halten und wie sie den Abschluss gebührend feiern werden.
Ein verrückter, lustiger Cast bei einer großen Premiere. Der Film startet am 26. Oktober und wir freuen uns schon riesig darauf!

 23.10.2017, 00:00 Uhr

„Fack Ju Göhte 3“ startet am 26. Oktober in den deutschen Kinos. Die Premiere fand bereits am 22. Oktober statt und natürlich waren alle Stars vor Ort und standen uns Rede und Antwort. Wie sie sich zum Abschluss des Reihe fühlen und was sie so alles vorhaben, das erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: