Fans von „Harry Potter“ aufgepasst! Daniel Radcliffe feiert ein Comeback im Zauberuniversum. Der mittlerweile 30-Jährige spielte sich in den Verfilmungen des Buchklassikers gemeinsam mit Emma Watson, Rupert Grint und Co. in die Herzen der Zuschauer. Nach dem Abschluss der Filmreihe versuchte sich Radcliffe jedoch eher an anderen Projekten und schloss ein Comeback als Zauberer mit Blitznarbe vorerst aus. Doch dank einer tollen Aktion der Webseite „wizardingworld.com“ ändert sich dies nun! Mit „Harry Potter At Home“ möchte man Fans der magischen Welt in Zeiten des Coronavirus wieder in Kontakt mit den „Harry Potter“-Büchern bringen. Auf der Seite werden jetzt nach und nach Videos veröffentlicht, in denen Stars Kapitel aus dem ersten Roman, „Harry Potter und der Stein der Weisen“, vorlesen. Und den Anfang macht dabei niemand Geringeres als der einstige „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe! Zusätzlich gibt es dann aber auch noch Challenges zu den einzelnen Kapiteln, in denen Potterheads im Anschluss ihr Wissen auf die Probe stellen können. Während das erste Kapitel mit Daniel Radcliffe bereits veröffentlicht wurde, folgen unter anderem noch Videos mit David Beckham oder dem „Fantastische Tierwesen“-Star Eddie Redmayne.

 06.05.2020, 10:37 Uhr

Damit hat sicherlich niemand mehr gerechnet: „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe feiert sein Comeback im Zauberuniversum! Verantwortlich dafür ist die Webseite „wizardingworld.com“, die in Zeiten von Corona nun mit einer tollen Aktion für Aufmerksamkeit sorgt. Dabei geht es um Vorlesungen bekannter Stars und den Anfang macht da Daniel Radcliffe. Mehr Infos haben wir hier.

Das könnte dich auch interessieren: