Es ist ein Muggel! Heißt: Das erste „Harry Potter“-Baby ist da. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass „Ron Weasley“-Darsteller Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome ein gemeinsames Kind erwarten. Und nun ist der Nachwuchs des Paares auch schon da. Das bestätigte ein Sprecher der beiden gegenüber dem „People“-Magazin. „Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich, die Geburt ihres Mädchens bestätigen zu können. Wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser besonderen Zeit zu respektieren“, wird der Sprecher zitiert. Bis auf das Geschlecht sind keine weiteren Details verraten worden. Man darf aber davon ausgesehen, dass sowohl Mutter als auch Tochter nach der Geburt gesund und munter sind. Einen Namen verriet der Sprecher leider auch nicht, doch wir sind sicher, dass dieses Detail nicht lange auf sich warten lässt. Es ist übrigens das erste Kind für den 31 Jahre alten „Harry Potter“-Star und seine 28-jährige Freundin. Das Paar soll bereits seit 2011 liiert sein, hielt seine Beziehung aber gerne privat. Wir gratulieren dem Duo herzlich zum Nachwuchs und freuen uns schon den kleinen Weasley bald zu Gesicht zu bekommen.

 08.05.2020, 09:47 Uhr

Magische News für alle Fans von „Harry Potter“! Rupert Grint, auch bekannt als Ron Weasley aus der bekannten Reihe, ist erstmals Vater geworden. Seine Freundin Georgia Groome brachte das Baby nun zur Welt, nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass sie überhaupt schwanger ist. Auch das Geschlecht wurde bereits verraten. Die Details gibt’s hier für euch!

Ein Muggel-Mädchen! „Harry Potter“-Fans freuen sich mit Rupert Grint & seiner Freundin Georgia Groome

Rupert Grint und seine Liebste Georgia Groome hatten die Öffentlichkeit erst vor Kurzem wissen lassen, dass sie Nachwuchs erwarten. Jetzt ist das Baby schon da und der rothaarige „Ron Weasley”-Darsteller ein frischgebackener Papa! Das wissen wir, weil ein Sprecher des Paares gegenüber dem „People“-Magazin die schöne Nachricht vermelden durfte. „Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich, die Geburt ihres Mädchens bestätigen zu können. Wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser besonderen Zeit zu respektieren“, teilte er dem Magazin zufolge mit. Dass es ein Mädchen ist, wissen wir also, weitere Details gab es bisher noch nicht.

★ Als Ron in den „Harry Potter“-Filmen wurde Rupert Grint berühmt. Nach dem Ende der Filmreihe hatte der Brite weitere Rollen. Aber wie ging es eigentlich für den Rest der Familie Weasley weiter? Dazu erfahrt ihr hier im Video mehr! ★

Erstes Kind für „Harry Potter“-Star Rupert Grint und seine Partnerin

So manche Fragen würden uns da schon noch einfallen: Wie heißt die kleine Prinzessin? Was sagen Rupert ehemalige Co-Stars wie Emma Watson und Daniel Radcliffe? Und: Hat die Kleine rote Haare, wie ihr berühmter Dad Rupert Grint? Vielleicht erfahren wir ja demnächst noch weitere Details. Für den 31-Jährigen und seine 28-jährige Freundin ist es das erste Kind. Berichten zufolge sollen Rupert und Georgia bereits seit 2011 zusammen sein, das Paar ist aber dafür bekannt, seine Beziehung eher privat zu halten. Es wäre wohl überraschend, wenn die beiden ihre Tochter der Öffentlichkeit zeigen würden. Aber es wäre auf jeden Fall zauberhaft, das „Harry Potter“-Baby zu sehen! Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern Rupert Grint und Georgia Groome!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema