Harry Potter Stars Partner In „Harry Potter“ hat es am Ende der Reihe unter den jungen Zauberern zwischen dem Titelhelden Harry und Ginny Weasley, der kleinen Schwester seines besten Freundes, gefunkt. Auch Ron und Hermine kamen zusammen. Doch wie sieht es im echten Leben der Schauspieler aus? Wir zeigen euch die realen Partner der Stars aus der Filmreihe. Rupert Grint ist schon seit ungefähr zehn Jahren mit Georgia Groome liiert. Doch lange hielten sie ihre Beziehung geheim. 2020 sind die beiden sogar Eltern einer Tochter geworden. Auch seine Film-Partnerin Emma Watson, alias Hermine Granger, ist glücklich vergeben. Nachdem es mit Chord Overstreet 2018 nicht klappte, lernte sie ein Jahr später den US-Amerikaner Leo Robinton kennen, mit dem sie seit 2020 zusammen ist. Bonnie Wright, die Ginny Weasley in „Harry Potter“ verkörperte, hat sich 2011 einen Star einer anderen Film-Reihe geangelt: Sie war mit Jamie Campbell Bower verlobt, der aus der Vampir-Saga „Twilight“ bekannt ist, doch ihre Liebe dauerte nur bis 2012 an. Anschließend war Jacob Artist an ihrer Seite, doch aktuell ist die Schauspielerin Single. Daniel Radcliffe hat da anscheinend mehr Glück in der Liebe. Er ist seit 2013 mit der Schauspielerin Erin Darke in einer Beziehung und lernte seine Liebste am Set von „Kill Your Darlings“ kennen. Aber was ist mit dem beliebten „Draco Malfoy“-Darsteller Tom Felton? 2019 wurde spekuliert, ob er nicht sogar mit seiner guten Freundin und Kollegin Emma Watson liiert sei. Doch weit gefehlt. Acht Jahre lang war er an die Schauspielerin Jade Gordon vergeben. Derzeit ist er glücklicher Single.

 27.03.2021, 08:00 Uhr

Die „Harry Potter“-Stars sind längst nicht mehr die Kinder aus den ersten Filmen. Mittlerweile sind sie erwachsen und haben ihre besseren Hälften gefunden. Rupert Grint ist sogar Vater geworden und auch Daniel Radcliffe ist glücklich mit seiner Liebsten. Mehr über die Partner der Schauspieler erfahrt ihr hier.

Rupert Grint im Familienglück & Daniel Radcliffe kinderlos glücklich

Ruper Grint ist mit der Schauspielerin Georgia Groome liiert. Der „Harry Potter“-Darsteller hält sein Privatleben stark unter Verschluss. Erst im April 2020 wurde bekannt, dass die beiden Nachwuchs erwarten und wenige Zeit darauf erblickte die Kleine Georgia bereits das Licht der Welt. Im November des gleichen Jahres zeigte sich Rupert erstmals im Familienglück. Er präsentierte sich gemeinsam mit seiner Tochter auf einem Foto

Auch Schauspielerin Jessie Cave ist im Babyglück. Seit 2014 ist sie mit Alfie Brown zusammen und bekam im letzten Jahr ihr drittes Kind. „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe ist seit 2012 mit Erin Darke zusammen. Die beiden haben sich am Filmset von „Kill Your Darlings“ kennen und lieben gelernt. Ganz im Gegenteil zu Schauspielkollege Rupert Grint, scheinen Daniel und Erin kinderlos glücklich zu sein. Wie sie gegenüber „Vulture“ verrieten, würden sie sich aber dafür einen Hund wünschen.

Ring gesichtet: Ist „Harry Potter“-Darstellerin Emma Watson verlobt?

Auch bei Emma Watson hat sich im Liebesleben Einiges getan. Derzeit ist sie bekanntermaßen mit dem Unternehmer Alexander Robinton zusammen. Genauere Details zu der Beziehung gibt es nicht, allerdings wurde sie erst im vergangenen Monat mit einem Ring am Finger gesichtet. Die britischen Medien "The Sun" und die "Daily Mail" berichteten über eine mögliche Verlobung von Emma Watson und ihrem Freund. Laut der „Daily Mail“ soll Emma für die Liebe sogar eine Karriere-Pause planen.  Während bei der einstigen "Hermine"-Darstellerin also immer noch die Gerüchteküche brodelt, machte Matthew Lewis, der Neville Longbottom in der „Harry Potter“-Welt verkörperte, schnell reinen Tisch. Nach nur fünf Monaten Beziehung hat er seiner Liebe Angela Jones einen Heiratsantrag gemacht. 2018 folgte die Hochzeit.

Single seit 2016: Wann bekommt Tom Felton eine neue Freundin?

Tom Felton wurde in den Zauberfilmen als Draco Malfoy, der Nemesis von Harry Potter, bekannt. Der mittlerweile 33-Jährige war zuletzt bis 2016 acht Jahre lang mit Jade Olivia Gordon zusammen. Seither hatte er offiziell keine neue Freundin. Zwischenzeitlich gab es aber reichlich Gerüchte um eine neue Geliebte von Tom Felton, offiziell wurde nichts bestätigt. Für die Fans war unter den potentiellen Kandidatinnen übrigens auch sein Co-Star Emma Watson. Doch zur Enttäuschung vieler Fans sind die beiden offenbar einfach nur Freunde! Ob Tom Felton wirklich seit 2016 Single ist? Wer weiß, vielleicht hat er bereits eine neue Freundin und hält es geheim.

Das könnte dich auch interessieren: