Das Warten hat für alle Potterheads bald endlich ein Ende. Wie die US-Seite „Deadline“ berichtet, gibt es nun nämlich einen Starttermin für den dritten Teil der „Phantastische Tierwesen“-Filmreihe! Das dritte Abenteuer soll dabei am 15. April 2022 in den amerikanischen Kinos anlaufen, hier in Deutschland wird der Film hingegen vermutlich am 14. oder 21. April 2022 starten. Doch nicht nur das: Mit „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ wurde auch der Filmtitel bekanntgegeben und macht Fans sicherlich schon ganz gespannt darauf, wovon der Streifen genau handeln könnte. Gibt es vielleicht endlich mehr Informationen zur komplizierten Familiengeschichte von Dumbledore? Neben Schauspieler Eddie Redmayne kehrt somit auch Jude Law als Albus Dumbledore zurück. Johnny Depps Charakter Gellert Grindelwald wird im kommenden dritten Teil jedoch von Mads Mikkelsen übernommen. Ob der 55-Jährige dabei in die Fußstapfen des „Fluch der Karibik“-Stars treten kann, zeigt sich spätestens im April 2022, wenn der dritte Teil der „Phantastische Tierwesen“-Filmreihe aus der Feder von „Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling über die deutschen Kinoleinwände läuft.

 23.09.2021, 09:56 Uhr

Große Freude bei allen Fans von Harry Potter! Der Starttermin zum dritten Teil der „Phantastische Tierwesen“-Filmreihe wurde bekanntgegeben! Doch nicht nur das: Des Weiteren wurden auch Angaben zu den wiederkehrenden Schauspielern gemacht und selbst der Titel des Films steht schon fest. Alle Infos zum dritten Teil der Zauberer-Filmreihe hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: