Coole News für alle „Harry Potter“-Fans, die sicher schon ihren nächsten Urlaub in Orlando planen! Dort eröffnet nämlich heute, am 13. Juni, in der „Wizarding World“ der Universal Studios, wo sich alles rund um Harry Potter dreht, ein neue Attraktion: Die spektakuläre Achterbahn „Hagrids Magical Creatures Motorbike Adventures“! Vor den Besuchern des Themenparks durften die „Harry Potter“-Stars persönlich eine Runde drehen und so kam es zu einer zauberhaften Mini-Reunion der Darsteller von Ron, Fred und George Weasley sowie Luna Lovegood, Draco Malfoy und Professor Filius Flitwick. Der postete auf Instagram nun auch einen süßen Schnappschuss seiner einstigen Schützlinge. Dazu schrieb Schauspieler Warwick Davis: „Es war so schön, meine ehemaligen Studenten aus Hogwarts wiederzutreffen. Sie sind alle noch ziemlich charmant.“ Die Fans rasteten neben dem Pic förmlich aus. Einer schrieb: „Die Zwillinge! Im Hintergrund! Sie sind so groß geworden!“ Andere versuchten sogar Davis über seine Schauspielkollegen auszufragen und so wollte dieser Potterhead wissen: „Ist Tom aka Draco im wirklichen Leben freundlich, Mr. Davis?“ So wie er auf diesem Schnappschuss grinst ganz bestimmt. Wir freuen uns schon auf die nächste Reunion!

 13.06.2019, 00:00 Uhr

Am 13. Juni eröffnet in der „Wizarding World“ der Universal Studios Orlando eine neue Achterbahn im „Harry Potter“-Style. Eine gute Gelegenheit für die einstigen Stars der Filme sich wiederzusehen und einen Schnappschuss der „Harry Potter“-Reunion auf Instagram zu posten. Alle Infos bekommen Potterheads hier!

Traum für Harry Potter-Fans: "Wizarding World" in Orlando, Florida mit neuer Achterbahn

Seit 2010 haben Fans, die am liebsten in die Welt des Zauberlehrlings Harry Potter abtauchen, ein besonderes Urlaubsziel. Die Universal Studios haben in ihren Freizeitparks dort einen eigenen Themenbereich eingerichtet, in dem sich alles um Hexen und Zauberer und die sonstigen magischen Bewohner des Potter-Universums dreht. Dort können auch Muggel, also Menschen ohne Zauberkräfte, in den Hogwarts-Express steigen, auf dem Rücken eines Hippogreif fliegen oder durch Hogsmeade und die Winkelgasse schlendern. Heute, am 13. Juni, eröffnet dort eine neue Attraktion: Die Achterbahn "Hagrid's Magical Creatures Motorbike Adventures". Die Reisenden nehmen Platz auf magischen Motorrädern hinter dem gutherzigen Halbriesen Hagrid und fliegen zusammen in den dunklen, für alle Hogwarts-Schüler verbotenen Wald. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Warwick Davis (@warwickadavis) am

Ehemalige Hogwarts-Schüler aus den "Harry Potter"-Filmen durften schon fahren

Zu einer Ehrenrunde auf der neuen Attraktion in der "Wizarding World" wurden auch Stars aus den "Harry-Potter"-Filmen eingeladen. Mit dabei: Die Darsteller von Ron, Fred und George Weasley, Luna Lovegood, Draco Malfoy und Professor Filius Flitwick. Dargestellt wird Professor Flitwick von Warwick Davis und der postete ein schönes Gruppenselfie der besonderen Achterbahn-Tester. Dazu schrieb Warwick Davis: "Es war so schön, meine ehemaligen Schüler aus Hogwarts wiederzutreffen. Sie sind alle noch ziemlich charmant!" Die Fans feiern den Schnappschuss mit vielen Herzchen-Emojis und schrieben zum Beispiel "Die Zwillinge im Hintergrund! Wie groß sie geworden sind!" oder "Ahh, Klassentreffen!". Tom Felton spielt in den Harry Potter-Filmen den Fiesling Draco Malfoy - auf dem Foto von der kleinen Potter-Reunion erkennt man ihn aber kaum wieder: Braungebrannt, im geblümten Hemd und mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Die magische Motorradfahrt mit Hagrid scheint Spaß zu machen!

♥ Bald gibt es außerdem neuen Lesestoff für Harry-Potter-Fans! Autorin J.K. Rowling hat vier E-Books angekündigt. Die Infos dazu gibt es hier! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema